Anzeige
Anzeige
Anzeige
Noah Hawley arbeitete an "Aliens"-Miniserie

"Aliens"-Serie vom "Legion"-Macher? Vom Disney-Deal vereitelt?

"Aliens"-Serie vom "Legion"-Macher? Vom Disney-Deal vereitelt?
2 Kommentare - Mi, 27.03.2019 von N. Sälzle
"Legion"-Schöpfer Noah Hawley und der US-Sender FX hatten Interesse an einer "Aliens"-Miniserie. Doch dann kam der Disney-Deal.

Die Aliens in Serie? Beinahe hätte sich Fargo- und Legion-Schöpfer Noah Hawley mit diesem Thema beschäftigt.

Deadline fasste alle Änderungen zusammen, die sich für die Serienlandschaft aus dem Disney-Fox-Deal ergeben haben, und wies in diesem Bericht auch darauf hin, dass Hawley und FX Interesse daran gezeigt hätten, das Aliens-Franchise mit einer Miniserie ins Fernsehen zu holen. Emma Watts hätte dieses Unterfangen allerdings abgeblockt, wie es einst schon bei Das Omen der Fall gewesen sei.

Wer die Schuld nun allein bei Disney sucht, liegt falsch. Die Aliens-Serie sei bereits abgelehnt gewesen, noch ehe der Deal stattgefunden habe. Allerdings wird angedeutet, dass Watts als eine der wenigen wusste, was der Disney-Deal mit sich bringen würde. Also liegt die Schuld dann vielleicht doch wieder bei Disney? Wir werden es wohl nie erfahren.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
28.03.2019 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.03.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Unter Disney werden wir ganz sicher eine Fortführung der ALIENS erleben

Forum Neues Thema
AnzeigeY