Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Arnold Schwarzenegger lässt seine Muckis in Bodybuilder-Serie "Pump" spielen

Arnold Schwarzenegger lässt seine Muckis in Bodybuilder-Serie "Pump" spielen
0 Kommentare - Do, 30.05.2013 von S. Spichala
Arnie will für Showtime eine Bodybuilder-Serie machen, die grob auf seiner Biografie beruht und die Anfangsphase des Fitnesswahns in den USA thematisiert.

Tatsächlich, Arnie schließt sich dem Trend, sich als Hollywood-Star auch im TV blicken zu lassen, an. Für Showtime macht Schwarzenegger die Bodybuilder-Serie Pump, die lose auf den frühen Jahren des Stars in den USA beruht und die Anfänge des Fitnessbooms der 70er Jahre thematisiert. Schwarzenegger selbst soll neben seiner Funktion als Executive Producer in einer wiederkehrenden Rolle auftreten, sollte Pump nach dem einstündigen Pilotfilm in Serie gehen - vielleicht als Trainer? Oder als Mr. Olympia, der er sieben Mal wurde?

Der Name hängt zum einen mit Arnies Film Pumping Iron von 1977 zusammen, der einst das Sprungbrett seiner Schauspiel-Karriere war, zum anderen soll "Pump" der Name des Fitness-Studios sein, an dem die Bodybuilder-Serie spielt und das es tatsächlich in den 70ern in Los Angeles gab, die Serie wird in Venice Beach, Kalifornien spielen. Schwarzenegger selbst trainierte am ersten Gold's Fitness-Studio in Venice, der Beginn seiner erfolgreichen Bodybuilder-Laufbahn.

Drehbuch-Autor Michael Konyves (Barney's Version) und das Two and a Half Men-Duo Kim und Eric Tannebaum werden ebenfalls als Executive Producer für Pump mit an Bord sein.

Was haltet ihr von dem Projekt?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY