Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creepshow

News Details Reviews Trailer Galerie
Mit Kiefer Sutherland und Joey King

"Creepshow": Trailer zum animierten Halloween-Special + Staffel 2-Cast (Update)

"Creepshow": Trailer zum animierten Halloween-Special + Staffel 2-Cast (Update)
1 Kommentar - Do, 29.10.2020 von N. Sälzle
"Creepshow" überbrückt die Zeit zur zweiten Staffel mit einem animierten Special - pünktlich zu Halloween!
"Creepshow": Trailer zum animierten Halloween-Special + Staffel 2-Cast

++ Update vom 28.10.2020: Mit einem animierten Creepshow-Special überbrückt man die Zeit zu neuen Folgen im Live-Action-Format. Aber über neue Verpflichtungen kann man ja schon mal sprechen. Denn dem Cast der Serie haben sich einige weitere Darsteller angeschlossen.

Neu dabei sind Marilyn Manson, Ali Larter, Iman Benson, Ryan Kwanten, Barbara Crampton, C. Thomas Howell, Denise Crosby, Breckin Meyer, Ted Raimi, Kevin Dillon und Eric Edelstein. Mit Details hält man sich bislang allerdings zurück.

++ News vom 26.10.2020: Creepshow Staffel 2 lässt noch ein bisschen auf sich warten. Für Zwischendurch wartet Shudder aber mit einem animierten Special auf, das nun mit einem Trailer versehen wurde.

Das Special umfasst zwei Geschichten aus der Schmiede von Stephen King und Joe Hill. Ihre Stimmen bringen Kiefer Sutherland und Joey King ins Spiel. Regie führte bei dem animierten Creepshow-Special Greg Nicotero, mit dessen Arbeit Creepshow-Fans schon bestens vertraut sind.

Das US-Publikum darf sich am heutigen 26. Oktober und damit kurz vor Halloween über das schaurige Special freuen.

Quelle: Shudder
Erfahre mehr: #Streaming, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.10.2020 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.145 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Wird Zeit für eine deutsche Veröffentlichung

Forum Neues Thema
Anzeige