AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

David Anders aus "Once Upon a Time" für "Arrow" gecastet

David Anders aus "Once Upon a Time" für "Arrow" gecastet
0 Kommentare - Mi, 28.11.2012 von S. Spichala
Es wirkt ein wenig so, als würde sich "Arrow" einen beliebten Seriendarsteller nach dem anderen schnappen: "Once Upon a Time"-Star David Anders ist bereits der dritte große Star mit an Bord.

Zuletzt Fringe-Star Seth Gabel und True Blood-Beauty Janina Gavankar, davor Torchwood-Star John Barrowman und nun David Anders, aktuell bekannt als Dr. White aus Once Upon a Time - der Cast der Fantasyserie Arrow (der Titelheld ist eine moderne Variante von DC Comic-Held "Green Arrow") kann sich wahrlich sehen lassen!

David Anders wird in Episode 13 von Arrow als Bösewicht Cyrus Vanch gegen Oliver Queen/Arrow (Stephen Amell) antreten. Vanch, ein skrupelloser hochrangiger Krimineller, hat nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis natürlich nichts Besseres zu tun, als sogleich wieder seine kriminellen Machenschaften ans Laufen zu bringen. Laurel (Katie Cassidy) bittet Arrow um Hilfe, nachdem die Polizei darin versagt, Vanch das Handwerk zu legen.

Arrow muss Vanch allerdings nicht lange suchen - dieser taucht von selbst auf: Denn Vanch will Arrows Kopf der Unterwelt von Sparkling City präsentieren, um sich so als würdiger Herrscher über diese beweisen zu können. Oliver und Laurel geraten aus je verschiedenen Gründen dabei in große Gefahr - denn Vanch ist mit keinem der früheren Gegner auch nur annähernd zu vergleichen...

David Anders mimt nicht zum ersten Mal den bösen, dennoch faszinierenden Gegenspieler: als Sark aus Alias oder Onkel John aus Vampire Diaries dürfte er manchen bereits bestens bekannt sein.

US-Zuschauer werden die Episode 13 von Arrow mit dem Namen "Betrayal" am 06. Februar bei The CW sehen können. Bisher ist noch nicht bekannt, ob wir FFB auch bald in Deutschland sehen können.

Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN