Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Charmed

News Details Reviews Trailer Galerie
Showrunner-Team in Staffel 2

Disney verlängert erste Fox-Serien, "Charmed" S2 + "Homeland"-Neuzugang (Update)

Disney verlängert erste Fox-Serien, "Charmed" S2 + "Homeland"-Neuzugang (Update)
0 Kommentare - Mi, 27.03.2019 von N. Sälzle
Bei Disney hat man sich auf die Verlängerung der ersten beiden Fox-Serien festgelegt. The CW schickt derweil "Charmed" in Staffel 2 - allerdings unter neuer Leitung.
Disney verlängert erste Fox-Serien, "Charmed" S2 + "Homeland"-Neuzugang

++ Update vom 27.03.2019: Für die finale Staffel hat sich Hugh Dancy eine Rolle in der Showtime-Serie gesichert. Damit schließt er sich seiner Ehefrau Claire Danes an, die das Gesicht der Serie ist.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde Dancy für einen mehrere Episoden umspannenden Handlungsbogen unter Vertrag genommen und wird John Zabel spielen, einen Berater, der dem Weißen Haus und dem Präsidenten zur Seite stehen wird. Mit Saul Berenson (Mandy Patinkin) bahnen sich allerdings schon Konflikte an.

++ News vom 26.03.2019: Der Disney-Deal ist erst seit wenigen Tagen über die Bühne, da wird schon kritisch beobachtet, welche Entscheidungen nun getroffen werden. Die ersten beiden Fox-Serien wurden unter dem neuen Deal jedenfalls verlängert. Die Dramaserien 9-1-1 und Atlanta Medical dürfen sich somit jeweils über eine neue Staffel freuen. Für jede der beiden Serien steht damit Staffel 3 auf dem Programm.

Beide Serien stammen aus dem Hause 20th Century Fox TV. Die Verlängerung musste somit nun zwischen dem neuen Fox Entertainment und Disney/20th TV ausgehandelt werden. Noch vor der Übernahme durch Disney waren die Animationsserien Die Simpsons, Bob’s Burgers und Family Guy verlängert worden.

"Charmed" Staffel 2 mit neuem Showrunner

Der Charmed-Reboot hat sich besser geschlagen, als manch einer dies vermutet hätte und entsprechend geht es für die drei Damen in Staffel 2. Jedoch geht mit der Bestellung von Charmed Staffel 2 auch eine Änderung einher. Showrunner Carter Covington (Faking It) räumt seinen Posten als Showrunner und Liz Kruger und Craigh Shapiro übernehmen als Team.

Mit dem Showrunnerwechsel könnte auch eine neue Ausrichtung der Serie einhergehen. Der Hollywood Reporter will erfahren haben, dass man sich künftig mehr auf die übernatürlichen Handlungsstränge konzentrieren möchte. Die Trennung von Covington sei wohl einvernehmlich verlaufen. Zu Abwechslung auch mal nicht schlecht.

Erfahre mehr: #Disney, #Fantasy, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?