Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Jerry O'Connell in CBS-Comedy von "HIMYM"s EP Greenberg

Jerry O'Connell in CBS-Comedy von "HIMYM"s EP Greenberg
0 Kommentare - Do, 03.01.2013 von S. Spichala
Die noch unbetitelte CBS-Comedy von "How I Met Your Mother"s Executive Producer Rob Greenberg hat mit Jerry O'Connell ihren vierten Mann für den Hauptcast gefunden.

In den 90ern wurde US-Darsteller Jerry O'Connell als einer der Hauptakteure von Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension bekannt, auf der großen Leinwand kennt man ihn am ehesten als Hauptprotagonist von Jerry Maguire - Spiel des Lebens. Nun schnappte sich Rob Greenberg, der Executive Producer von How I Met Your Mother, den Darsteller für seine noch unbetitelte CBS-Comedy, da O'Connell durch das Aus für Mockingbird Lane, der Neuauflage von Munsters, nun doch verfügbar war. Dort spielte O'Connell im Pilot mit, über den es das NBC-Reboot nicht hinausschaffte.

Jerry O'Connell wird die Rolle des Stuart spielen, einer von vier Männern, die in der CBS-Comedy in einer zeitlich begrenzten WG aufeinandertreffen. Stuart ist einer der reiferen drei Herren der WG neben Gil (Kal Penn) und Frank (Tony Shalhoub), mit denen sich ein Bursche in den Zwanzigern, Carter (Chris Smith), nun auseinandersetzen muss. Stuart wird als ein recht konservativer, dennoch temperamentvoller und zudem erfolgreicher Gynokologe mit gutgehender Praxis beschrieben.

Der Pilot zur CBS-Comedy soll noch Ende diesen Monats in Produktion gehen. Auf der großen Leinwand werden wir O'Connell auch wieder sehen, zum Beispiel in der Horrorparodie-Fortsetzung Scary Movie 5, die sich derzeit in der Postproduktion befindet und am 4. April 2013 in unsere Kinos kommt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY