Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Serie wurde eingestellt

Kevin Smith klärt auf: Deshalb musste die "Kingdom Keepers"-Serie dran glauben

Kevin Smith klärt auf: Deshalb musste die "Kingdom Keepers"-Serie dran glauben
0 Kommentare - Di, 07.04.2020 von N. Sälzle
Kevin Smith arbeitete tatsächlich an einer "Kingdom Keepers"-Serie, doch das Vorhaben wurde eingestellt. Der Grund? Zu viel Disney in einem Projekt!

Nur weil Disney+ an einer Serie arbeitet, heißt das noch lange nicht, dass die Serie auch gedreht und veröffentlicht wird. Das mussten unter anderem die Muppets schon auf schmerzliche Weise festellten. Aber auch Kevin Smith lernte diese Lektion.

Wie Slashfilm berichtet, arbeitete Smith für den Streamingdienst an einer Kingdom Keepers-Serie. Doch das Format, das Smith bereits vor zwei Jahren anteaste, sollte nie den Sprung auf die Bildschirme schaffen.

Auf Twitter schrieb Smith als Reaktion auf einen Kingdom Keepers-Beitrag, dass er vor 2 Jahren viel Spaß damit gehabt hätte, die Serie zu schreiben. Diese sei als eine der ersten Serien geplant gewesen, die auf Disney+ hätten starten sollen. Doch dann sei ein neuer Verantwortlicher ins Spiel gekommen und dieser hätte Kingdom Keepers gekillt. Man hätte zu viele Disney-Marken in einem einzigen Projekt genutzt, da praktisch jeder Charakter aus dem Park zum Leben erwacht wäre.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Disney+, #Streaming, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema