Legends of Tomorrow: Trailer + 100. Episode mit vielen Rückkehrern | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Alte Bekannte tauchen wieder auf

"Legends of Tomorrow": Trailer + 100. Episode mit vielen Rückkehrern (Update)

"Legends of Tomorrow": Trailer + 100. Episode mit vielen Rückkehrern (Update)
0 Kommentare - Sa, 16.10.2021 von N. Sälzle
Die "Legends of Tomorrow" werden 100 Episoden alt und feiern dies mit der Rückkehr einiger alter Bekannter. Vom DC FanDome gibt es einen neuen Trailer serviert.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Legends of Tomorrow": Trailer + 100. Episode mit vielen Rückkehrern

++ Update vom 16.102021: Auch zur 100. Episode von DC’s Legends of Tomorrow gibt es etwas vom DC FanDome mit einem neuen Trailer, der einige davon anteast:

++ Update vom 15.10.2021: Ein neuer Teaser-Trailer zu DC’s Legends of Tomorrow Staffel 7 ist da! Kurz nach der Premiere der neuen Season in den USA am 13. Oktober bei The CW.

++ Update vom 13.10.2021: Man hätte es sich ja denken können: Wentworth Miller ist nicht der Einzige, der für die 100. Episode von DC’s Legends of Tomorrow an Bord der Waverider zurückkehrt. Er befindet sich in bester Gesellschaft. Wie unter anderem Entertainment Weekly berichtet werden neben Miller auch Arthur Darvill als Rip Hunter, Victor Garber als Dr. Martin Stein, Franz Drameh als Jefferson "Jax" Jackson und Brandon Routh als Ray Palmer / The Atom zurückkehren. Die Folge zum Jubiläum lässt sich außerdem Courtney Ford nicht entgehen, die Nora Darhk spielte.

Ob wir nach dieser gewaltigen Ankündigung mit weiteren Rückkehrern rechnen dürfen, muss sich zeigen. Aber auch ohne bislang nicht angekündigte Überraschungen kann sich das Rückkehrer-Line-up durchaus sehen lassen.

++ News vom 09.10.2021: Bei DC’s Legends of Tomorrow steht in Kürze ein Jubiläum an. Am 27. Oktober strahlt der US-Sender The CW die bereits 100. Episode des Arrow- und The Flash-Ablegers aus. Regie führt bei dieser besondere Episode Hauptdarstellerin Caity Lotz und einen Special Guest gibt es auch: Wentworth Miller kehrt als Leonard Snart aka Captain Cold zurück.

Die Episode wird sich mit Rückblicken alter DC’s Legends of Tomorrow-Abenteuer widmen und diese durch die Augen der Waverider-KI Gideon (Amy Louise Pemberton) erzählen. Gideon wird in DC’s Legends of Tomorrow Staffel 7 in Fleisch und Blut erscheinen und laut Phil Klemmer sei Gideon die einzige "Person", die zu 100 % wisse, was in den 100 Episoden geschehen sei.

Natürlich sei zum Beispiel Lotz´ Sara Lance von Anfang an dabei gewesen. Doch sie sei lediglich ein Mensch und entsprechend seien ihr Dinge entgangen. Gideon hingegen hätte alles aufgezeichnet und verfolgt.

Spricht euch die Idee an oder schreckt euch die Zusammenfassung der Ereignisse durch Gideon eher ab?

Quelle: TVLine
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige