Anzeige
Anzeige
Anzeige

Good Omens

News Details Reviews Trailer Galerie
Es kann losgehen!

Michael Sheen teast "Good Omens" Staffel 2 an

Michael Sheen teast "Good Omens" Staffel 2 an
1 Kommentar - Do, 14.10.2021 von N. Sälzle
"Good Omens" Staffel 2 kann gedreht werden. Michael Sheen hat sich jedenfalls bereits die Haare entsprechend richten lassen.
Michael Sheen teast "Good Omens" Staffel 2 an

Eigentlich war für Good Omens ja gar keine zweite Staffel vorgesehen. Im Juni überraschten uns die Serienverantwortlichen dann aus heiterem Himmel mit der Meldung, dass Good Omens Staffel 2 doch kommen wird. Amazon Prime Video möchte mehr von der Serie sehen und die Arbeiten laufen offenbar auf Hochtouren.

Michael Sheen meldete sich mal wieder per Twitter zu Wort und teaste die Dreharbeiten zu Good Omens Staffel 2 mit Fotos von seinen Haaren an. Die Frisur passt also schon mal und entsprechend dürften er und David Tennant derzeit für die neue Season vor der Kamera stehen.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
14.10.2021 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.036 | Reviews: 38 | Hüte: 315

Wut?? Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen. Freut mich, auch wenn mein Interesse jetzt nicht so hoch ist. Aber wenn die 2. Staffel gut wird, schaue ich sie mir an.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige