CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer Galerie
War schon mal da!

Serien-Shortcuts: "Dead Ringers" # "Ted Lasso" S2 # "MacGruber" # "The Baby"

Serien-Shortcuts: "Dead Ringers" # "Ted Lasso" S2 # "MacGruber" # "The Baby"
0 Kommentare - Do, 20.08.2020 von N. Sälzle
Das kennen wir doch alles schon: "MacGruber", die "Animaniacs" und "CSI" arbeiten an ihrer Rückkehr. Die einen sind ihr näher, die anderen ferner.
Serien-Shortcuts: "Dead Ringers" # "Ted Lasso" S2 # "MacGruber" # "The Baby"

"Dead Ringers" mit Rachel Weisz

Die Amazon Studios dürfen sich über Rachel Weisz als Neuzugang für die Serienadaption von David Cronenbergs Dead Ringers freuen. Die Darstellerin hat nicht nur unterschrieben, um die Hauptrolle zu übernehmen, sondern fungiert auch als Executive Producer.

Quelle: Variety

"Ted Lasso" Staffel 2 bestellt

Apple TV+ hält an Ted Lasso mit Jason Sudeikis fest. Die Comedy erhielt deshalb prompt den Zuschlag für Staffel 2.

Quelle: Variety

"One of Us Is Lying" -Serie bestellt

Peacock baut sein Angebot weiter aus. Der Streamingdienst nimmt sich des Young Adult-Romans One of Us Is Lying von Karen M. McManus an. Zunächst wurden acht Episoden bestellt.

Quelle: The Wrap

"Between the World and Me"-Cast vorgestellt

HBO hat für das Drama Between the World and Me einen großartigen Cast zusammengestellt und jüngst vorgestellt: Angela Bassett, Joe Morton, Courtney B. Vance und Oprah Winfrey werden die Serie anführen.

Quelle: Comingsoon

"The Winds of War" von Seth MacFarlane

Wie berichtet wird, arbeitet Seth MacFarlane an der Mini-Serie The Winds of Winter. Dabei handelt es sich um eine Adaption des gleichnamigen Romans von Pulitzer-Preis-Gewinner Herman Wouk. angesiedelt ist die Handlung zur Zeit des Zweiten Weltkriegs.

Quelle: THR

Horror-Serie "The Baby" angekündigt

HBO und Sky bündeln mal wieder ihre Kräfte. Basierend auf dem Drehbuch von Siân Robins-Grace darf sich das Publikum auf den finsteren Horror The Baby freuen, die mit schwarzem Humor aufwarten wird.

The Baby handelt von der 38-jährigen Natasha, die sich plötzlich mit einem Baby herumschlagen muss und nicht mehr tun und lassen kann, was sie möchte. Als das Baby auch noch manipulierende und gewalttätige Kräfte entwickelt, wird Natashas Leben zum Horror.

Quelle: Sky

Grünes Licht für "MacGruber"

Die MacGyver-Parodie MacGruber hat beim US-Streamingdienst Peacock grünes Licht erhalten. Will Forte darf seine Action-Comedy-Serie somit also drehen und an die Leute bringen. Offenbar sollen sich seinem Vorhaben Kristen Wiig und Ryan Phillippe in ihren ikonischen Rollen als Vicki St. Elmo und Dixon Piper wieder anschließen - es wird jedenfalls verhandelt.

Quelle: Deadline

"CSI"-Revival rückt näher

CBS arbeitet offenbar weiterhin fieberhaft an seinem CSI - Vegas-Revival und laut TVLine rückt die Rückkehr von William Petersen und Jorja Fox in greifbare Nähe. Die Verhandlungen sollen bereits auf Hochtouren laufen. Mit weiteren Rückkehrern sollte man aber nicht zwangsläufig rechnen. Wie berichtet wird, soll sich ein neues Team um die beiden herum einfinden. Im Herbst soll der Drehstart sein.

Quelle: TVLine

Neues von den "Animaniacs"

Ein frisches Lebenszeichen gibt es derweil auch von den Animaniacs. Die Serie, die für Hulu in Arbeit ist, hat ihre eigene Sektion auf der Website von Amblin spendiert bekommen. Hier wird zusammengefasst, was die Zuschauer von dem Revival zu erwarten haben - unter anderem auch die Rückkehr von Pinky und der Brain. Am 20. November 2020 soll das Revival, für das zwei Staffeln bestellt wurden, starten.

Quelle: Amblin

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema