Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr in Arbeit

Serien-Shortcuts: "Entourage"-Revival angedacht # "Jack Ryan"-Neuzugang

Serien-Shortcuts: "Entourage"-Revival angedacht # "Jack Ryan"-Neuzugang
0 Kommentare - Mi, 25.11.2020 von N. Sälzle
Ein weiteres Revival wirft seine Schatten voraus und "Forrester" soll eine Serien-Neuauflage bekommen.

"Entourage"-Revival in Arbeit?

Noch ist nichts abgesegnet, aber Entourage-Star Kevin Dillon bestätigt, dass er in den Vergangenheit mehrfach mit Serienschöpfer Doug Ellin zusammensaß und über eine Rückkehr der Serie sprach. Inzwischen scheint sich Ellin mit dem Gedanken angefreundet zu haben. Er denke laut Dillon über ein Entourage-Reboot nach. Die Schauspieler, so jedenfalls Dillon, seien auch wieder dabei.

Quelle: Comingsoon

"Veep": Virtueller Table Read angesetzt

Der Cast der Serie Veep - Die Vizepräsidentin setzt sich für einen virtuellen Table Read zusammen, um Aufklärung während der Wahl in Georgia zu leisten. Unter anderem Julia Louis-Dreyfus, Anna Chlumsky, Reid Scott, Sam Richardson und Tony Hale werden an der Veranstaltung am 8. Dezember teilnehmen und das ungeschnittene Drehbuch zur für den Emmy nominierten Episode "Mother" von Alex Gregoroy und Peter Huyck lesen.

Quelle: Comingsoon

"Forrester - Gefunden!"-Serie in Arbeit

Ein weiterer Klassiker soll als Serie neue aufgelegt werden. NBC entwickelt derzeit wohl eine Serie zu Forrester - Gefunden!. Grünes Licht gab es bislang aber nicht.

Quelle: Slashfilm

Neuzugang für "Jack Ryan"

Tom Clancy’s Jack Ryan darf sich über einen weiteren Neuzugang freuen. Marianne Jean-Baptiste (Blindspot) schließt sich dem Cast der Amazon-Serie in Staffel 3 an. Sie wird Elizabeth Wright spielen, Chief of Station.

Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige