Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
So geht es weiter

"The Umbrella Academy" Staffel 2: Netflix zeigt mega Auftakt-Action-Spektakel

"The Umbrella Academy" Staffel 2: Netflix zeigt mega Auftakt-Action-Spektakel
0 Kommentare - Do, 30.07.2020 von N. Sälzle
Netflix hat die Eröffnungsszene von "The Umbrella Academy" Staffel 2 veröffentlicht und verrät, wie es in Kürze weitergeht. Und zwar ziemlich actionreich und explosiv!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Seid ihr schon gespannt darauf, wie es mit The Umbrella Academy weitergeht? Staffel 2 startet zwar schon sehr, sehr bald, doch wenn ihr einen Vorgeschmack braucht, dann seid ihr mit diesem Clip richtig. Netflix hat den Anfang von The Umbrella Academy Staffel 2 ins Netz gestellt und wir haben euch das Video im Original und in der deutschen Fassung angehängt.

Wie der Collider schreibt, drückt sich Netflix aber nicht ganz präzise aus. Zwar wird die Szene als Eröffnungsszene bezeichnet, doch ein paar Minuten würden zu Beginn fehlen.

In diesen Minuten würde offenbart werden, dass der Zeitsprung von Five (Aidan Gallagher) nicht ganz wie geplant verlaufen wäre. Was jetzt nicht so überraschend ist. Dabei werden die Geschwister über die ganzen 60er Jahre verstreut und Five landet inmitten eines Kriegsgebiets.

Kritiker, die The Umbrella Academy Staffel 2 bereits sehen durften, zeigen sich von der neuen Season bislang sehr begeistert. Selbst, wer mit Staffel 1 noch Probleme hatte, soll in Staffel 2 vollends in die Serie gefunden haben.

Ab dem 31. Juli könnt ihr euch dann selbst davon überzeugen, ob The Umbrella Academy Staffel 2 tatsächlich so gut ist. An diesem Tag landet die neue Season im Angebot von Netflix. Wenn ihr die Clips gesehen habt, und auch The Boys kennt - hier naht ein Konkurrenzkampf bezüglich völlig drüber Action-Spektakel, wer den wohl gewinnen wird? Wir gucken aber eh beides...! :-)

Quelle: Netflix
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY