Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

"The Walking Dead": Ein Big Bad geht, wann kommt der nächste? Negan-Ausblick!

"The Walking Dead": Ein Big Bad geht, wann kommt der nächste? Negan-Ausblick!
2 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von S. Spichala
Nachdem das Governor-Kapitel abgeschlossen scheint, taucht natürlich die Frage wieder auf, wann wir Big Bad Nummer 2 aka Negan in "The Walking Dead" zu Gesicht bekommen. Robert Kirkman stellt es minimal klar.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Schon einmal wurde spekuliert, ob wir Negan, Big Badass Nummer 2 aus den The Walking Dead-Comicvorlagen von Robert Kirkman, vielleicht früher zu Gesicht bekommen als man es sich als Comickenner am Handlungsverlauf bisher grob ausrechnen kann, denn bisher gab es schließlich schon einige Abweichungen und Verdichtungen in der TV-Serie.

Nachdem das The Walking Dead Midseasonfinale von Staffel 4 nun scheinbar endgültig das Governor-Kapitel abgeschlossen hat, taucht die Frage nach Badass Negan, den manche Fans zudem auch dem Governor (David Morrissey) vorziehen, wieder auf. Robert Kirkman wurde dazu aktuell wieder einmal in einem Interview befragt, hielt es aber gewohnt schwammig - man wolle ihn natürlich auch in der TV-Show auftauchen lassen, vielleicht auch etwas früher - definitiv aber nicht mehr in The Walking Dead Staffel 4. 

Das ist zumindest minimale Klarheit, dass man nicht auf Negan noch in der aktuellen Staffel zu hoffen braucht - ein bisschen Pause zwischen den beiden Big Bads macht auch Sinn, zumal der Boden für Negan noch bereitet werden müsse, wie Kirkman früher schon erklärte. Rick (Andrew Lincoln) und Co. haben schließlich auch erstmal genug mit den Zombiegefahren auf der Straße zu tun, dann soll noch Comicfigur Abraham (Michael Cudlitz) mit seinen Begleitern auftauchen, die Radiostimme muss geklärt werden, was mit Baby Judith geschah ebenfalls und allgemein, ob die Gruppen wieder und vollständig zueinander finden - das dürfte für die restlichen Staffel 4-Folgen schon Stoff genug sein, oder?

Freut ihr euch auf Negan? Und was glaubt ihr, wann man ihn in The Walking Dead einführen wird?

The Walking Dead Staffel 4 kehrt am 9. Februar 2014 in den USA zu AMC zurück, bei uns bereits einen Tag später im Pay-TV beim FOX Channel, also am 10. Februar 2014.

Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
03.01.2014 01:58 Uhr | Editiert am 03.01.2014 - 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Schön wäre es wie folgt:-) :
Erst einmal wird sich Carl mit seinem verletzten Vater alleine durch die Zombie-Wildnis schlagen. Der Rest der Gruppe hat sich verstreut und am Ende der Staffel kommen alle wieder zusammen und finden Zuflucht in der Siedlung Alexandria.
Das wäre auch eine gute Gelegenheit die Kannibalen und Pater Stokes einzuführen.
Negan sollte erst Mitte, Ende der 5.Staffel auftauchen.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.01.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Ich glaube in Staffel 5 frühestens im Midseason-Finale oder kurz danach um dann am Ende der Staffel das erste mal seinen

[spoil]stacheldrahtumwickelten Baseballschläger zu schwingen und um einen geliebten Charakter von uns zu nehmen.[/spoil]

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY