Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Erweiterung des Zombie-Universums?

"The Walking Dead": Scott Gimple teast verrücktes Jahr 2020 + Fotos zum Finale (Update)

"The Walking Dead": Scott Gimple teast verrücktes Jahr 2020 + Fotos zum Finale (Update)
3 Kommentare - Mi, 27.03.2019 von N. Sälzle
Was erwartet die Fans von "The Walking Dead" in naher Zukunft? Große Pläne scheinen AMC und die Serienverantwortlichen ja schon länger zu haben. Wird es jetzt endlich ernst?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 27.03.2019: Egal, was 2020 ansteht, erstmal geht es für The Walking Dead frostig weiter. Wie frostig, das seht ihr auf den neuen Fotos zum The Walking Dead-Staffelfinale, die wir euch unten angehängt haben.

++ News vom 26.03.2019: Wird 2020 das The Walking Dead-Jahr? Einige Projekte wurden den Fans ja bereits in Aussicht gestellt. Sogar ein ganzes The Walking Dead-Universum soll sich vor ihnen ausbreiten. Und Scott Gimple, mittlerweile der Chief Content Officer für das The Walking Dead-Franchise, hält daran fest.

In einer neuen Folge des Podcasts Talking Dead hielt er fest, dass Fear The Walking Dead in der nächsten Runde die Verbindung zu einem erweiterten Universum herstellen werde. In der ersten Staffelhälfte, mit der man ab Juni rechnen kann, werde man einen dieser größeren Handlungsbögen zu Gesicht bekommen.

Insgesamt arbeite man derzeit aber an einer ganzen Menge an Dingen, von denen das Publikum auch schon bald erfahren werde. Man werde das ganze Jahr über eine kontinuierliche Schwemme an Ankündigungen haben und 2020 werde völlig verrückt, teast Gimple. Es werde schon einige Vorab-Ankündigungen geben und daraufhin würden wieder Ankündigungen folgen.

Interessanterweise fiel die Wortwahl bei der Ankündigung der Rick-Grimes-Filme ähnlich aus. Diese Filmreihe mit Andrew Lincoln in der Hauptrolle werde eine größere Welt eröffnen, hieß es vor einigen Monaten. Spekulationen dazu, ob die von Gimple angeteaste Fear the Walking Dead-Handlung mit den Grimes-Filmen in Verbindung stehen, sind jedenfalls nicht aus der Luft gegriffen.

Erfahre mehr: #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.03.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Tja. Mal schauen, wie viele Jugendliche dieses Mal gefeuert werden, damit sie denen nicht mehr bezahlen müssen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.03.2019 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Winter

Tatsächlich gibts ein Heft in der Reihe, in der plötzlich Aliens auftauchen laughing

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
27.03.2019 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY