Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Klassiker in Serienform

"Time Bandits": Apple schnappt sich Taika Waititi für Serienremake

"Time Bandits": Apple schnappt sich Taika Waititi für Serienremake
0 Kommentare - Di, 12.03.2019 von N. Sälzle
Die "Time Bandits" sollen es mit Apple wieder auf den heimischen Bildschirm schaffen. Mit Taika Waititi konnte immerhin schon mal ein Regisseur gewonnen werden.

Apple versucht sich an einem Remake der Time Bandits und hat sich dafür einen Regisseur gesichert, der ein solch verrücktes Unterfangen gewiss stemmen kann.

Taika Waititi übernimmt den Job und wird bei dem Piloten auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Ferner fungiert er als Co-Autor des Drehbuchs, wobei betont werden muss, dass eine Serienbestellung noch nicht erteilt wurde und sich das Projekt weiterhin in der Entwicklung befindet. Details zur Serie liegen bislang keine vor.

Apple hat sich im vergangenen Sommer die TV-Rechte an dem Fantasywerk von Terry Gilliams Film aus dem Jahre 1981 gesichert. Damit könnte Apple sein bereits in der Arbeit befindliches Line-up an Serien noch weiter ausbauen, um den Zuschauern auch entsprechend Material in Aussicht zu stellen, wenn der noch titellose Streamingdienst an den Start geht.

Wann dem soweit ist, ist weiterhin nicht bekannt. Zuletzt traten Gerüchte auf, Apple wolle Disney zuvorkommen und den Streamingdienst im April starten, wenn Disney gerade erst die ersten detaillierten Informationen zu Disney+ verkündet.

Erfahre mehr: #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?