Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supernatural

News Details Reviews Trailer Galerie
"Supernatural" Staffel 14 Poster

Voll finster: Poster & Trailer zu "Supernatural" Staffel 14 (Update)

Voll finster: Poster & Trailer zu "Supernatural" Staffel 14 (Update)
0 Kommentare - Fr, 21.09.2018 von S. Spichala
Im Oktober kehren auch die Winchester-Brüder mit "Supernatural" Staffel 14 in den USA zurück. Das neue Poster zur neuen Runde lässt finstere Entwicklungen erahnen...
Voll finster: Poster & Trailer zu "Supernatural" Staffel 14

Update vom 21.09.2018: Schön finster war das Poster zu Supernatural Staffel 14. Schön finster geht es mit dem Trailer weiter. Denn um den Erzengel der Apokalypse zu besiegen, könnte es von nöten sein, Dean Winchester (Jensen Ackles) zu töten. Und ein Familienmitglied hat damit offenbar keine Probleme.

"Supernatural" Season 14 Trailer 2

++++

So düster sah ein Poster zu Supernatural schon lange nicht mehr aus. Die Fans wird es freuen, denn mit den Winchester-Brüdern Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) lotet man doch seit Jahren wirklich gerne die dunkelsten Abgründe aus, zumal sie nun auch noch Verstärkung durch die Wayward Sisters aus dem gescheiterten Spin-off bekommen. In der neuen Runde steht bekanntlich auch wieder ein Jubiläum mit der 300. Episode an. Ihr findet das Poster unten angehängt.

The CW haute das Poster am gestrigen Supernatural Day raus, die Pilotfolge der Dämonenjäger-Serie lief in den USA am 13. September 2005 über die TV-Bildschirme. Auch Misha Collins als Castiel ist darauf zu sehen, der in der neuen Runde natürlich ebenfalls wiederkehrt. Wer nichts über Staffel 14 wissen will, sollte nun nicht weiterlesen.

In Supernatural Staffel 14 versuchen Sam und Castiel, Dean zu retten, der im Staffel 13-Finale vom Erzengel Michael besessen wurde und nun verschwunden ist. Jack (Alexander Calvert) kämpft damit, herauszufinden, wer er nun ohne seine Kräfte ist, und Sam muss sich nicht nur damit auseinandersetzen, wie er seinen Bruder zurückholen kann, sondern auch noch einen verwundbaren Jack beschützen, während er sich mit den Jägern aus dem alternativen Universum herumschlägt, die in diese Welt herübergekommen sind...

Sicher ist das Poster nur ein Vorbote für einen neuen Teaser oder Trailer, Supernatural Staffel 14 startet in den USA am 11. Oktober bei The CW.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?