Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hangover 2

Kritik Details Trailer News
Gute Unterhaltung...

Hangover 2 Kritik

Hangover 2 Kritik
6 Kommentare - 07.06.2011 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl, wie gut "Hangover 2" ist.

Bewertung: 4 / 5

hmmm... also erstmal vorweg, ich kann hier mit der Mj-Kritik diesesmal nicht übereinstimmern. Der Film bietet genau das was man sich nach dem recht gelungenen 1.Teil eigentlich gewünscht hat. die Erzählstruktur bleibt die gleiche, die Gags halten ihr Niveau aus Teil 1 (den ich persönlich zwar gut bis sehr gut empfand, aber der mich doch nich unbedingt vom Hocker gehauen hat was aber mit unter daran liegen mag das ich eh nich so der Komödien Typ bin) alle Darsteller liefern ihre Leistung genau so "glaubwürdig" ab wie im Vorgänger ich hatte mit "Hangover 2" einen durchaus netten Kinoabend und wurde knappe 100 min gut unterhalten, ( nicht wie bei "Pirates of the Carribean 4" bei dem ich eingeschlafen bin ) es ist halt immer sehr schwer für die Macher eines Erfolgsfilms eine Fortsetzung zu erschaffen die den Vorgänger nochmal topt, is aber in meinen Augen garnicht nötig und kann auch garnicht funktionieren, Teil 1 war eben so gesehen was neues, und was neues nochmal neu erfinden is doch Quatsch und mindert doch auch nur die erhoffte Qualität des Films... von mir aus immer her mit einem 3.Teil und einer Frau für Allan :-) der ja dann noch im club der verheirateten fehlt... Die Altersfreigabe des Films ist es aber die mich hier ein wenig unmut verbreiten lassen will... es ist ja schön und gut das die Zeilgruppe so groß wie möglich sein sollte, aber hier hat die FSK echt n Vogel abgeschossen... Ab 12...? vertraut mir bitte wenn ich euch sage.. der Film ist zwar schon was für 12 jährige, aber ... wer als erwachsener mit dem Gedanken spielt mit seinem 6-9 Jährigem Kind sich den Film an zu sehen... TUT ES NICHT...!

Hangover 2 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.06.2011 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@patertom

Ich glaube, dein 16-jähriges ,,Kind hat schon mehr gehört und gesehen als du dir vorstellen kannst und vielleicht auch wissen willst. ;) Da werden ihr Hangover 1 und 2 ganz sicher nicht schaden...

- CINEAST -

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
15.06.2011 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
naja... so schlimm is es nu auch wieder nich... die Leute übertreiben eben gerne... :-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.06.2011 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
bei allem was ich gehört habe über den Film, würde ich nicht mal mein 16- jähriges Kind da rein lassen.
(=0:
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
08.06.2011 01:04 Uhr | Editiert am 08.06.2011 - 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Punkte vergabe erklärt sich damit das ich dem 1.Teil 9 gegeben hätte... wenn ich ihn hier bewertet hätte...
und weil der zweite eben n kleinen Tick schlechter war als der erste eben nur 8 Punkte...

und ich habe mit meiner Kritik nur zum Ausdruck bringen wollen das der Film meines Empfindens nach nich so schlecht ist wie er von MJ in ihrer Kritik dargestellt wurde und habe versucht so objektiv und unpersönlich zu bleiben wie es ging...
halt ohne erwartungs haltung an sonst was für eine super Komödie...

Gäbe es den 1.Teil nicht dann würde man eben jetzt diesen für den Überfilm halten wie man es beim ersten tat...

diesen Satz hätte ich vieleicht ich noch in meine Kritik mit einbringen sollen... :-)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.06.2011 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Kritik ist ganz okay, aber die Punkte für den Film sind schon hart... Ich hätte 6-7 Punkte verteilt. Denn der Film war echt ein Durchschnittlicher Lacher.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.06.2011 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmmz. Die Kritik ist jetzt wenig mehr als ein längeres Statement. Aber ganz okay. Ich würd mir den Film zwar immer noch nicht im Kino anschauen, nachdem ich das gelesen habe, aber es zeigt ja, dass die Meinungen hier auseinanderdriften. Für´n DVD-Abend also sicherlich ganz nett. Trotzdem danke für die Gegendarstellung, die ja auf jeden Fall einiges über das subjektive Empfinden insbesondere bei Komödien aussagt
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY