Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 3 Schurken-Comeback

Achtung, Oliver: Dieser "Arrow"-Schurke kehrt noch in Staffel 3 zurück! (Update)

Achtung, Oliver: Dieser "Arrow"-Schurke kehrt noch in Staffel 3 zurück! (Update)
1 Kommentar - Fr, 12.12.2014 von R. Lukas
Ohne ihn hier schon beim Namen zu nennen: Einer der größten Bösewichte von "Arrow" macht sich fürs Comeback bereit...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Besagter Arrow-Schurke hat sich nun auch selbst zu Wort gemeldet. Wir nehmen mal an, ihr wisst schon, von wem wir reden, oder habt die obige Spoiler-Warnung beachtet. Korrekt? Gut, dann weiter.

Wenn Arrow nächstes Jahr mit neuen Folgen zurückkehrt, kehrt auch "Deathstroke" Slade Wilson zurück. Wie das funktionieren soll, verrät Darsteller Manu Bennett dem Hollywood Reporter nicht, er sagt nur so viel: Am Ende von Staffel 2 sei Slade ja im Hochsicherheitsgefängnis auf Lian Yu weggesperrt worden, aus dem man unmöglich entkommen könne. Er habe geschworen, er werde ausbrechen, und Bennett geht davon aus, dass der Faden an dieser Stelle wiederaufgenommen wird. Dabei soll sich der Episodentitel "The Return" aber weder auf Slade noch auf Oliver (Stephen Amell) beziehen.

++++++++

In den USA jagen sich jetzt erst mal Flash (Grant Gustin) und Arrow (Oliver Queen) um die Häuser, im zweiteiligen Crossover-Event "Flash vs. Arrow" bei The Flash und Arrow. Euch schwirrt schon der Kopf von so viel Flash und Arrow? Können wir verstehen, deshalb bleiben wir nun bei Letzterem.

Ein Comeback wurde für die zweite Hälfte von Staffel 3 bereits angekündigt, hier die Einzelheiten. Es steht aber noch ein wesentlich schwergewichtigeres an, denn auch Oliver Queens Erzfeind kehrt zurück, Slade Wilson aka Deathstroke. In Episode 14, berichtet MTV, wird sich Manu Bennett wieder bei Arrow blicken lassen. Die Frage ist nur, in welchem Umfang und zu welcher Zeit. Aufgepasst, es folgen Spoiler zum Staffel 2-Finale!

Als wir Slade zuletzt sahen, wurde er in einem A.R.G.U.S.-Hochsicherheitsgefängnis auf Lian Yu, der Insel, auf der er und Oliver so viel durchgemacht haben, weggesperrt, wo er Oliver noch schwor, er werde eines Tages entkommen. Ob er sein Versprechen schon eingelöst hat oder nicht, lässt sich im Moment noch nicht beantworten, aber es wären mehrere Varianten denkbar, wie Bennett eingesetzt werden könnte. Flashbacks zum Beispiel, oder Oliver besucht ihn im Knast, um sich Das Schweigen der Lämmer-mäßig Tipps zu holen, wie er einen anderen Schurken besiegen kann. Oder Slade ist wirklich der Ausbruch gelungen, um Starling City nun erneut ins Chaos zu stürzen. Vielleicht hatte er bei Saras (Caity Loitz) Tod ja doch seine Finger im Spiel, wie viele vermuten.

Weil es zum aktuellen Arrow-Geschehen passt, kommen hier noch mal der Trailer und die neueste Promo zum Crossover mit The Flash:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.12.2014 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Staffel zwei von Arrow ist bisher verdammt gut, Staffel drei könnte sich noch steigern! Ich freu mich schon sehr drauf und auf Grant Gustin als Flash. Ich finde ihn 100 Mal sympathischer als Miller...

Hoffe die Flash-Serie kommt zeitig ins Free TV... :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY