AnzeigeN
AnzeigeN
Wesley Snipes in "Endgame"

"Blade" Wesley Snipes als Verschwörerkopf im Crimethriller-Pilot "Endgame"

"Blade" Wesley Snipes als Verschwörerkopf im Crimethriller-Pilot "Endgame"
0 Kommentare - Di, 24.02.2015 von S. Spichala
Und schon wieder verschlägt es einen Hollywoodstar zurück ins TV, Wesley Snipes! Er mimt die wichtige Rolle des Kopfes einer Verschwörung, in die die Hauptfigur, ein Ex-Sniper, verwickelt wird...

Nach 25 Jahren kehrt Wesley Snipes (Blade, The Expendables 3) ins TV zurück, für eine große Rolle im NBC-Pilot Endgame! Die anvisierte Mystery-Krimithrillerserie soll sich um einen Ex-Sniper und nun Sicherheitsexperten drehen, der in den höchsten Kreisen von Las Vegas in eine Verschwörung verwickelt wird. Die Hauptfigur mimt Strike Back-Star Philip Winchester, Wesley Snipes spielt Johnson, den Kopf der Verschwörung. Johnson wird als intelligenter, analytischer Kopf beschrieben, eine mysteriöse Figur, die ein Auge für das große Ganze hat und in der Lage ist, den Mist aufzuräumen, wenn das Spiel außer Kontrolle zu geraten droht.

Endgame wird von John Rogers (Leverage) und den The Blacklist-Produzenten für NBC entwickelt. Neben Gaststarrollen im TV war Wesley Snipes 1990 auch die führende Hauptfigur in der Copserie H.E.L.P. von ABC, die aber nur eine Staffel umfasst. NBC hofft sicher mit einer solchen Besetzung, wenn auch nicht in der Hauptrolle, auf einen ähnlichen Hit wie The Blacklist mit James Spader. Erst recht, wenn dieselben Produzenten am Werk sind.

Dass Snipes noch einiges drauf hat, hat er in The Expendables 3 wahrlich bewiesen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was aus der Serienidee wird.

Quelle: TVovermind
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN