Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
"Better Call Saul"-Updates & "Breaking Bad"-Film

"Breaking Bad"-Rückkehrer auf "Better Call Saul" Staffel 3-Setbildern & mehr

"Breaking Bad"-Rückkehrer auf "Better Call Saul" Staffel 3-Setbildern & mehr
1 Kommentar - Di, 14.03.2017 von S. Spichala
In "Better Call Saul" Staffel 3 kehrt ein sehr bekannter "Breaking Bad"-Schurke zurück. Hier Setbilder dazu. Und: "Breaking Bad" als Film!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Bekanntlich kehrt Breaking Bad-Mafioso Gus Fringe (Giancarlo Esposito) in Better Call Saul Staffel 3 zurück, ebenso sein Fastfood-Restaurant Los Pollos Hermanos. Via Twitter findet ihr unten angehängt zwei Bilder dazu, die Esposito als Gus und Ganovenanwalt Jimmy McGill aka Saul Goodman (Bob Odenkirk) zusammen am Set zeigen. Die Maske war da wohl noch nicht fertig, denn die beiden müssen für das Prequel natürlich jünger aussehen als in der Mutterserie - und selbst die ist schon eine Weile her.

Wer Breaking Bad übrigens immer noch nicht gesehen hat, kann sich jetzt auch einen 2 Stunden-Zusammenschnitt anschauen, wenn man keine Zeit für alle fünf Staffeln hat. Den Film, wenn man das so nennen will, haben die zwei Fans und Filmemacher Lucas Stoll und Gaylor Morestin in 24 Monaten mühevoller Schnittarbeit produziert. Das Ergebnis kann man derzeit auf Vimeo sehen - ihr findet das Video unten angehängt.

Wer weiß, vielleicht weckt der Film dann auch die Lust, sich doch noch alle Staffeln anzuschauen. Mit der Prequelserie Better Call Saul geht es am 10. April in den USA bei AMC in die dritte Runde, die neuen Folgen sind wie zuvor jeweils einen Tag später dann bei Netflix online.

Quelle: Twitter Collider
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
14.03.2017 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hab Breaking Bad schon 3 Mal komplett durchgeschaut. (letzte Mal Ende 2016)
Das reicht erst mal laughing

Jetzt werde ich mir dann bald Better Call Saul Staffel 2 nochmal anschauen. Als Vorbereitung für Staffel 3.

Forum Neues Thema
AnzeigeN