Carnival Row

News Details Reviews Trailer Galerie
Amazon castet "Valerian"-Darstellerin

Cara Delevingne in Fantasyserie "Carnival Row" an Orlando Blooms Seite

Cara Delevingne in Fantasyserie "Carnival Row" an Orlando Blooms Seite
0 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von N. Sälzle
Weiter geht es mit den Ankündigungen. Neu dabei ist nun Cara Delevingne - und zwar in der Fantasyserie "Carnival Row" an der Seite von Orlando Bloom.

Amazon lässt sich nicht lumpen und verpflichtet auch mit dem zweiten Zugang zum Cast der Serie Carnival Row einen prominenten Namen. Zuvor hatte sich bereits Orlando Bloom angekündigt. Nun folgt Cara Delevingne, die zuletzt in Valerian - Die Stadt der tausend Planeten auf der großen Leinwand zu sehen war.

Legendary Television zeichnet sich für die achtteilige Fantasyserie verantwortlich, deren Dreharbeiten im Herbst beginnen und die für eine Veröffentlichung im Jahr 2019 vorgesehen ist.

Beschrieben wird Carnival Row als neo-viktorianische Fantasyserie, die von legendären Kreaturen handelt, die aus ihrer vom Krieg zerrütteten Welt geflohen sind. Angesiedelt haben sie sich vermehrt in der Stadt, wo sich die Konflikte zwischen den Bürgern und der wachsenden Bevölkerung von Fliehenden zuspitzen. Im Zentrum der Handlung steht eine Verkettung ungeklärter Mordfälle, die ebenso ihren Beitrag zur Eskalation zwischen beiden Seiten leisten.

Delevingne wird in diesem Rahmen die Vignette Stonemoss spielen, die ebenfalls flieht, um in Burgue Schutz zu suchen. Dort muss sie sich jedoch nicht nur den Vorurteilen der Menschen stellen sondern auch ihrer eigenen Vergangenheit und den Geheimnissen, die diese birgt.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?