The Crown

News Details Reviews Trailer Galerie
Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Serie

Claire Foy trägt zum letzten Mal "The Crown" - im neuen Staffel-2-Trailer

Claire Foy trägt zum letzten Mal "The Crown" - im neuen Staffel-2-Trailer
0 Kommentare - Di, 07.11.2017 von N. Sälzle
Im neuen Trailer zum Netflix-Drama "The Crown" sehen wir ein letztes Mal Claire Foy die Krone tragen. Nach der aktuellen Staffel räumt die Darstellerin den Thron für ihre Nachfolgerin.
Claire Foy trägt zum letzten Mal "The Crown" - im neuen Staffel-2-Trailer

Claire Foys Tage auf dem britischen Thron sind angezählt. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, wer die Darstellerin ab der - bislang noch nicht bestätigten - dritten Staffel in der Rolle der Queen Elizabeth II. ablösen wird. Nun verdeutlicht der Trailer zu The Crown Staffel 2 den nahenden Abschied.

"The Crown" Season 2 Trailer 1

Der Videoplayer(14253) wird gestartet

Doch bevor Olivia Colman (Broadchurch, Mord im Orient Express) übernimmt, hat die aktuelle Elizabeth-Darstellerin noch einiges zu erledigen. Die Staffel, die am 8. Dezember ihren Auftakt feiert, taucht mitten in eine äußerst schwierige Epoche ein. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende und die neue soziale Ordnung nach dem verheerenden Krieg wird von Problemen und Herausforderungen geplagt, die die Königin ins politische Kreuzfeuer manövrieren. Denn das britische Militär trägt einen illegalen Krieg in Ägypten aus.

Doch noch weitere Konflikte stehen bevor, schließlich endet die zweite Staffel von The Crown damit, dass der dritte Premierminister Harold Macmillan nach einem vernichtenden Skandal sein Amt niederlegen muss. Somit umspannt die zweite Staffel grob die 60er Jahre, eine turbulente Zeit für das Vereinigte Königreich und Elizabeth sowie ihren Gatten Prinz Philip (Matt Smith).

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?