Anzeige
Anzeige
Anzeige

Two and a Half Men

News Details Reviews Trailer
Two and a Half Men

Dicker Spoiler: Große Wendung für Alan und Walden in "TAAHM" Staffel 12!

Dicker Spoiler: Große Wendung für Alan und Walden in "TAAHM" Staffel 12!
1 Kommentar - Fr, 18.07.2014 von S. Spichala
Was erwartet die Fans in der finalen Staffel 12 von "Two and a Half Man"? CBS-Entertainment-Chefin Nina Tassler verriet es bei der Sommer-Pressetour.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Staffel 12 von Two and a Half Men, der finalen Runde der CBS-Sitcom, will man wohl dem Serientitel noch einmal gerecht werden, denn Waldens (Ashton Kutcher) Lösung eines für ihn noch nicht so mit Sinn gefüllten Lebens soll ein adoptiertes Kind sein! Alleinerziehend etwas schwierig, und so will Walden das Problem auf etwas ungewöhnliche Weise lösen, verriet CBS-Entertainment Vorsitzende Nina Tassler bei der TCA-Presse-Sommertour: Er will Alan (Jon Cryer) heiraten! Ja, ihr lest richtig, die beiden sollen also versuchen, ein Kind zu adoptieren, und zwar als Gay-Paar!

Alan kommt also doch noch unter die Haube? Irgendwie zumindest - aber ob er das wohl wirklich mitmachen wird? Die Idee klingt jedenfalls mehr als schräg und wird es sicher auch werden. Tassler erklärte, dass sie in dieser Idee eine tolle Möglichkeit sehe, das Thema Rechte gleichgeschlechtlicher Paare quer durchs Land zu verbreiten und so aus dem Randbereich herauszuholen. Angst vor Kritik von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transsexuellen hat sie dabei nicht.

Türöffner ist für Two and a Half Men  dabei natürlich die Tatsache, dass man das Thema gleichgeschlechtlich Liebender bereits durch die lesbische Tochter (Amber Tamblyn) von Charlie (Charlie Sheen) integriert hat - Charlie selbst werde übrigens kein Comeback aufgrund der finalen Staffel feiern, das Thema ist offenbar definitiv erledigt.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.07.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich kann mir schon die sprüche von Berta und Evelyn vorstellen.
Mit ein paar weiteren Staffeln könnte ich aber auch gut leben.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY