AnzeigeN
AnzeigeN

Supernatural

News Details Reviews Trailer
"Supernatural" S10-Todesfall: Bye, bye Fanfavorit!

Die Zahl der Toten wächst: Schock in "Supernatural" Staffel 10!

Die Zahl der Toten wächst: Schock in "Supernatural" Staffel 10!
2 Kommentare - Mo, 11.05.2015 von S. Spichala
Das dürfte viele "Supernatural"-Fans sehr traurig stimmen, denn ein weiterer Fanfavorit schied in der aktuellen Folge von Staffel 10, Episode 21 "Dark Dynasty", aus - und sorgt für Winchester-Brüder im Rachemodus!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Weibliche Charaktere haben nie lange in Supernatural überlebt, doch es gab immer diese eine Ausnahme, die immer wiederkehrte - die pfiffige Hackerin Charlie (Felicia Day). Nachdem sie auch in Staffel 10 gerade erst für einige Episoden wieder dabei war, ist nun auch Schluss für sie - denn in der letzten Folge, Episode 21 "Dark Dynasty", wurde sie getötet! Wir hätten es toll gefunden, wenn sie erst in der letzten Staffel der Serie verschieden wäre oder gar als einzige überleben würde am Ende der Serie, das hätte irgendwie zu ihrer Figur gepasst. Aber nein, sie ist tot. Wandeln denn nun alle bekannteren Serien auf den Spuren von Game of Thrones und lassen die beliebtesten Figuren über den Jordan gehen? Wurde jemals so viel gestorben in langlebigen Serien? Es scheint der neue Trend zu sein. Happy End ist Out, Schocker sind In.

Dabei stehen noch zwei Supernatural-Folgen inklusive Finale in Staffel 10 aus. Irgendwie hoffen wir auf eine Wendung... Schuld an ihrem Tod sind die Stynes, deren eigentlicher Familienname aber Frankenstein (!) ist, und die hinter einem Mord an einem Mädchen steckten, das ohne Augen gefunden wurde und daher die Winchesters auf den Plan rief. Charlie kümmerte sich derweil mit um den Code für das gefährliche Buch der Verdammten, das Deans (Jensen Ackles) Kainsmal verschwinden lassen könnte, da Hexe Rowina (Ruth Connell) damit allein nicht weiterkam.

Charlie zog sich letztlich dann mit dem Buch allein in ein Hotel zurück, um den Code zu knacken. Doch die Stynes sind auch hinter dem Buch her, Eli Styne fand Charlies Aufenthalt heraus und schickte Eldon Styne zu ihr, der sich zuvor schon mit Dean einen derben Kampf geliefert hatte. Sam (Jared Padalecki) und Dean schafft sie zwar noch anzurufen, doch als die beiden eintreffen, finden sie blutige Fußspuren vor, die ins Bad zur Badewanne führen - mit der toten Charlie darin! Sie hatte mit einem Dolch gegen Eldon gekämpft und offenbar den Kampf verloren.

Nach Kevin Trans (Osric Chau) Tod in Supernatural Staffel 9 also wieder ein Mensch mehr auf der Liste der Toten, der wie Familie für die beiden Winchester-Brüder war. Wirklich traurig. R.I.P. Charlie Bradbury - wenn sie nicht doch noch irgendwie wieder zu den Lebenden zurückkehrt...

Am Mittwoch geht es mit der vorletzten Folge von Supernatural Staffel 10, Episode 22 "The Prisoner" weiter, unten der Promo-Teaser für euch dazu, der zeigt, dass die Winchesters, vor allem Dean, nun auf Rache an den Stynes - beziehungsweise Frankensteins - aus sind. Staffel 11 wurde bekanntlich schon vor längerer Zeit geordert.

Quelle: Buddy TV
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
11.05.2015 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich werde Charlie nicht vermissen, denn ehrlich gesagt fand Ich Sie nervig.
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.05.2015 10:21 Uhr | Editiert am 11.05.2015 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Nun, GoT hat das Heldensterben wahrlich nicht erfunden.
In Supernatural haben sich schon immer die Sympathieträger verabschiedet. Winchester senior, Bobby Singer, Jo & Ellen Harvelle...
Mit Charlies Tod wird nur die Tradition fortgeführt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN