Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Lest, wer IHN in "TWD" spielt - und wann!

Endlich Klarheit: "The Walking Dead"s heiß erwarteter Big Bad besetzt!

Endlich Klarheit: "The Walking Dead"s heiß erwarteter Big Bad besetzt!
5 Kommentare - Di, 10.11.2015 von S. Spichala
Gerüchte gab es viele, nun scheint Klarheit zu herrschen, wer diesen Comic-Big Bad wann in "The Walking Dead" spielen wird!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Zwar werden mal wieder einfach nur "Quellen" genannt, die wissen wollen, wer den großen und gespannt erwarteten Big Bad in The Walking Dead spielen wird, doch TV Line behält oft recht, wenn es um Gerüchte geht. Unklare Quellen sollen also verraten haben, wer Negan in der TV-Serie verkörpern wird: Good Wife-Star Jeffrey Dean Morgan! Man kennt ihn unter anderem auch als Sam und Deans Dad in Supernatural, sowie aus Watchmen - Die Wächter, in Batman v Superman - Dawn of Justice mimt er zudem Thomas Wayne.

Morgans Negan soll am Ende von The Walking Dead Staffel 6 erstmals auftauchen, Gerüchte zu Castingesuchen haben schon früher den Auftritt in der Finalfolge der aktuellen Runde, also Episode 16, offenbart. Das scheint sich also zu bestätigen. Nach Morgans Einstand im Finale wird er dann natürlich der Big Bad von Staffel 7 sein, die kürzlich von AMC geordert wurde.

Viele Comicfans der Vorlagen zu The Walking Dead von Robert Kirkman finden Negan noch cooler als den Governor oder zumindest noch furchterregender. Man darf gespannt sein, wie Morgan ihn rüberbringen wird, inklusive dessen legendärem Baseballschläger mit Stacheldraht, darf man wohl erwarten. Bis zum Staffel 6-Finale steht noch ein bisschen Story aus, das Wölfe-Problem ist noch längst nicht gelöst, und ein Teil der Zombieherde drängt sich bereits an Alexandrias Wände. Glenns Schicksal ist noch offen, ebenso, ob es Daryl, Abraham und Sasha heil nach Alexandria zurückschaffen.

Moralisch darf man noch den ausstehenden Konflikt zwischen Morgan versus Rick und wahrscheinlich auch versus Carol erwarten, letztere mutierte in Episode 3 zum klaren Gegenteil vom friedliebenden Morgan. Der so ganz friedliebend auch wieder nicht ist, immerhin hat er einen der Wölfe gefangen genommen. Man darf gespannt sein, was er mit diesem noch vor hat.

Am Sonntag geht es bei AMC mit The Walking Dead Staffel 6 Episode 6 "Always Accountable" weiter, die am Montag beim FOX Channel zu sehen sein wird. Glenns Schicksal soll noch in dieser Staffelhälfte geklärt werden. Das sind nur noch drei Episoden, bald also wird man mehr wissen.

Freut ihr euch auf Negan?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Comics, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.11.2015 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@hanjockel

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht so ganz, was du dir von TWD erwartest? Die Serie bewegt sich mMn eigentlich von Anfang mehr oder weniger auf einem Niveau. Es gibt immer wieder mal Durchhänger und dann mal wieder Highlights. Auch die schauspielerischen Leistungen sind mal besser, mal schlechter.
Ich muss sagen, vor allem die ersten 3 Folgen der 6. Staffel fand ich sehr gut. Folge 4 über Morgan empfand ich eher als Lückenfüller, auch wenn sein Charakter bzw. sein "Werdegang" dort etwas mehr beleuchtet wurde. Folge 5 war jetzt kein Highlight, aber vom Storyverlauf doch irgendwie logisch, dass die Folge etwas ruhiger wird, da die Bewohner sich erstmal sammeln müssen und auf Überlebende hoffen und auf sie warten.
Wo ich dir Recht gebe, ist, dass die schauspielerischen Leistungen von einigen der Alexandria-Bewohner-Darstellern absolut nicht gut ist. Dadurch wirkt manches schon unfreiwillig komisch.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.11.2015 21:36 Uhr | Editiert am 10.11.2015 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

in Batman v Superman - Dawn of Justice mimt er zudem Thomas Wayne.

Was, der Comedian aus Watchmen verkörpert in BvS Thomas Wayne? Geil und schade zugleich. Was eine Hammer Besetzung für Thomas Wayne. Da will man ihn glatt sofort als Batman von Erde II sehen! :-D

Auch doe Besetzung für Negan passt mit ihm perfekt. Seine sarkastisch/ironische Bösartigkeit in Watchmen war schon klasse gespielt. Eigentlich war er da schon ein schwer gestörter Schurke unter Helden.^^

Wenn jetzt noch Staffel 6 endlich mal besser wird bin ich Wunschlos glücklich. Gestern war wieder ne sehr merkwürdig unnötige Folge. Bis auf sympatischen Aaron und Ricks neue, die endlich kapiert zu haben scheint wie der Zombiehase läuft sind mir die persönlichen Schicksale sämtlicher anderer Alexandria Einwohner salopp gesagt scheiß egal. Die ganze Art wie die sich geben... unfreiwillig lustig... und ermüdend...zzzZZZ^^ Bisher hatte Staffel 6 nur eine Top Folge für mich und das war ausgerechnet völlig unerwartet die Flashback Folge mit Morgan. Und jetzt sind es schon wieder nur noch 3 Folgen bis zur Winterpause. -,-

Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
10.11.2015 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin ich soweit erstmal einverstanden,keine schlechte Wahl und wird sicher genial

Aber auch ich hätte mir noch ein bisschen mehr garett dillahunt gewünscht ,die charakterbreite von ihm ist endlos,er ist für mich trotz eher nebenrollen in film und Serie eine wahnsinns charismatische und Charakterstarke erscheinung

Denke man an raising hope und dann an the last House on the left liegen zwischen den charakteren die er da spielt Welten .

Ein krasser typ!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
10.11.2015 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Wow, top! Wenn der besser wird als der Governor, yeah, new big bad villains!! laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.11.2015 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

Jeffrey Dean Morgan ist ein klasse Schauspieler, der irgendwie im Comicverfilmungsgenre zuhause ist und sein können schon öfter gezeigt hat (zum Beispiel in Watchmen oder The Losers). Gefällt mir sehr gut die Wahl.

Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich es aber trotzdem schade, das nicht Gerrard Dillahunt Negan geworden ist. In den letzten Tagen gab es ja die Gerüchte.

Forum Neues Thema
AnzeigeY