Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
"Arrow" Staffel 6 E1 Bilder + Crossover-Updates

Erste Fotos zu "Arrow" Staffel 6 - Crossover-Titel, Infos + erster Cast bekannt! (Update)

Erste Fotos zu "Arrow" Staffel 6 - Crossover-Titel, Infos + erster Cast bekannt! (Update)
0 Kommentare - Sa, 23.09.2017 von S. Spichala
Die Bilder beantworten wie schon der Teaser Cliffhanger-Fragen, also Vorsicht! Sie verraten zudem auch, wer in der Premiere "Fallout" gegeneinander antritt. Und - Updates zum Crossover!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update:

DC-Crossover-Titel + erster Cast

Auch zum Crossover der DC/The CW-Serien Arrow, The FlashSupergirl und DC’s Legends of Tomorrow gibt es Neues, das im November kommen soll: der Titel ist "Crisis on Earth-X", auch ein erster Neuzugang wurde gecastet mit Russell Tovey, der Gay-Superheld The Ray spielen wird - auch in der neuen CW Seed-Animatinsserie Freedom Fighters - The Ray. Beschrieben wird das Crossover mit dem Plot, dass während alle Superhelden in der Stadt sind, um Barrys und Iris´ Hochzeit zu feiern, Schurken von Earth-X in die Festivitäten platzen - mit tödlichen Absichten...

Ausgestrahlt wird das Crossover in den USA am 27. und 28. November bei The CW mit je zwei DC-Serien hintereinander. Raymond "Ray" Terrill aka The Ray forschte als Reporter einem geheimen Regierungs-Experiment mit licht-basierten Waffen nach und wurde dabei selbst davon erwischt - was zu licht-basierten Superkräften führte.

++++

Am 12. Oktober geht Arrow mit Staffel 6 in den USA bei The CW weiter. Nun gibt es nach dem Teaser erste Bilder zur Premiere "Fallout" zu sehen! Im Staffel 5-Finale gab es einen explosiven Cliffhanger, den aber neben dem Titelstar und Sohn William auch die neue Black Canary und Schurkin Black Siren überlebt haben - das offenbaren die Fotos. Sie zeigen auch, dass es in der Premiere ein Aufeinandertreffen der beiden Black Ladys geben wird.

Nachdem es kürzlich bereits zur neuen Runde von The Flash eine neuen Trailer gab, folgt vielleicht nach den Bildern zu Arrow Staffel 6 auch noch ein Trailer nach? Spätestens zur New Yorker Comic-Con, kann man hoffen. Bis dahin hier noch einmal der Teaser für euch, darunter findet ihr die neuen Bilder in der Galerie.

"Arrow" Season 6 Teaser 1

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY