Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Fallen Angel: Erster Teaser für "American Horror Story - Freak Show" (Update)

Fallen Angel: Erster Teaser für "American Horror Story - Freak Show"  (Update)
0 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von S. Spichala
Die Schöne und das Biest scheint man auf der Bühne der Freak Show in "American Horror Story" Staffel 4 zu geben, zeigt der erste (Fake-)Teaser, mit einem zerbrechlichen Engel und Grusel-Clown.

Update: Eine weitere Rolle in der Staffel 4-Freakshow übernimmt Finn Wittrock (Winter's Tale), der auch im HBO-Fernsehfilm The Normal Heart von American Horror Story-Showrunner Ryan Murphy zu sehen war. Murphy gab das Casting bekannt, aber nicht, welche Rolle Wittwock spielt und wie groß die ist. Ein neues Bild, diesmal mit offenbar Sarah Paulsons doppelköpfigem "Freak" von hinten, gibt es auch via Facebook noch dazu.

++++++++

Update: Nach dem (inzwischen entfernten) Fake-Teaser hier ein paar garantiert echte Infos zu American Horror Story - Freak Show.

Die neue Staffel soll nicht nur in den 1950er Jahren angesiedelt sein, sondern auch einen völlig anderen Look haben als die vorausgegangenen. Stimmungsmäßig ordnet sie FX-Chef John Landgraf irgendwo zwischen Asylum (Staffel 2) und Coven (Staffel 3) ein, nicht ganz so düster und Hitchcock-mäßig wie Asylum, aber auch nicht so kitschig-überspitzt wie Coven.

++++++++

Update: So schön gruselig der Teaser auch ist, er ist leider nur eine Fan-Kreation. FX hat klargestellt, dass noch keine offiziellen Teaser zu American Horror Story - Freak Show veröffentlicht worden sind. Wie wir sind auch viele andere der Fälschung auf den Leim gegangen, der Verantwortliche darf sich also auf die Schulter klopfen.

++++++++

Sarah Paulson wurde uns schon mit zwei Köpfen offenbart, nun bekommen wir im ersten Teaser zu American Horror Story Staffel 4, American Horror Story - Freak Show, einen gruseligen Clown zu sehen, der sich an den Flügeln eines zerbrechlichen Engels zu schaffen macht. Der Gruselclown könnte das "Bloody Face" der kommenden neuen Runde werden.

Ansonsten haben wir noch nicht viel zur neuen Runde zu sehen bekommen, wissen aber immerhin, dass es um eine Freak Show in den 50ern geht, die unter der Leitung von Jessica Langes Figur um ihr Fortbestehen kämpft. Ein erster Teaser ist jedenfalls schon viel angesichts bis dato herzlich wenig Material. Mehr bekommen wir sicher im Zuge der Comic-Con zu sehen und zu hören, American Horror Story - Die dunkle Seite in dir ist dort natürlich auch vertreten.

Aber genug der Worte, unten der erste Teaser für American Horror Story - Freak Show für euch, die in den USA im Herbst bei FX ansteht.

Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Drama, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY