Fargo

News Details Reviews Trailer Galerie
"Fauda"-Schöpfer für mehr Thrillerserien gebucht

"Fargo" Staffel 4 gewünscht, aber wenig Zeit - Noch mehr Thriller bei Netflix

"Fargo" Staffel 4 gewünscht, aber wenig Zeit - Noch mehr Thriller bei Netflix
0 Kommentare - Fr, 11.08.2017 von S. Spichala
Mit den Thrillerkrimiserien läuft es gut bei Netflix, das betrifft nicht nur "Fargo". Mit den "Fauda"-Schöpfern soll noch mehr kommen. Auch für "Fargo" soll es weitergehen, aber wann?
"Fargo" Staffel 4 gewünscht, aber wenig Zeit - Noch mehr Thriller bei Netflix

Auch FX ist bei der TCA-Pressetour dabei, und das bringt Neues zu Fargo ans Licht. Der US-Sender wünscht sich auf jeden Fall eine weitere Staffel. Doch Serienschöpfer Noah Hawley ist busy mit Legion Staffel 2, einen Doctor Doom-Film soll er bekanntlich auch machen. Man warte also darauf, dass er Zeit findet, dem Sender eine Idee für Staffel 4 zu pitchen. Da er sehr produktiv sei, werde das aber sicher nicht mehr lange dauern. Irgendwo wird er das schon zwischen schieben, bedeutet das wohl. Uns hat Staffel 3 gut gefallen, eine neue Runde dürfte die Fans sicher freuen.

"Fargo" Season 3 Trailer 2

Der Videoplayer(13115) wird gestartet

In Deutschland ist Fargo bei Netflix zu sehen, und auch dort soll noch mehr Thrillerfutter kommen mit Krimi- und Agentenserien, berichtet ComingsoonOzark ist der neueste Krimithriller und gefällt uns auch ziemlich gut (hier die Review). Zudem soll die in Israel und Frankreich produzierte Polit-Thrillererie Fauda 2018 mit Staffel 2 global bei Netflix erscheinen. Die Serienschöpfer Lior Raz und Avi Issacharoff wurden nach der gut ankommenden Fauda-Thrillerserie zudem gleich für zwei weitere Serien verpflichtet:

Zum einen eine noch unbetitelte Agenten-Serie, die sich um die Geheimdienste CIA und Mossad auf der tödlichen Jagd nach einem der meist gesuchten Terroristen dreht - inspiriert von aktuellen wahren Begebenheiten. Zum anderen die ebenfalls Polit-Spionageserie Hit and Run über einen glücklichen Familienvater, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als seine Frau bei einem mysteriösen Unfall während einer Polizei-Verfolgungsjagd ums Leben kommt.

Aktuell ist bei Netflix auch mit Bloodline Staffel 3 und der nahenden dritten Runde von Narcos global Thriller-Stimmung angesagt. Erstere ist schon länger online, letztere ist dort ab dem 1. September mit den neuen Folgen zu sehen.

"Narcos" Season 3 Trailer 1

Der Videoplayer(13789) wird gestartet
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?