AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

"Game of Thrones" stellt mit Staffel 4 neuen deutschen On-Demand-Rekord auf

"Game of Thrones" stellt mit Staffel 4 neuen deutschen On-Demand-Rekord auf
4 Kommentare - Sa, 02.08.2014 von S. Spichala
Sky Go machts möglich - Sky Deutschland kann sich über einen neuen Video on Demand-Rekord von "Game of Thrones" Staffel 4 freuen. Mehr als doppelt so viele wie im letzten Jahr sahen die Originalfolgen!

Sky Deutschland bringt US-Serien bekanntlich flott per Sky Gos Streaming on Demand-Angebot für mobile Geräte nach Deutschland, so auch Game of Thrones. Und auch wenn man die Folgen dann nur im Original sehen kann, haben gleich 2,3 Millionen Zuschauer diese Option für Staffel 4 der HBO-Topserie wahrgenommen. Das sind mehr als doppelt so viele wie im letzten Jahr, da waren es noch rund eine Millionen Zuschauer.

Dazu kommt noch, dass Sky Deutschland insgesamt rund 3,3 Millionen Zuschauer hat, über zwei Drittel davon sahen also Game of Thrones Staffel 4 per Sky Go, womit Game of Thrones nun auch zur besten Serie von Sky gehören dürfte. In den USA bricht die Fantasy-Mittelalterserie bekanntlich ebenfalls HBO-Rekorde und hat es derweil mit der Überholung der Quoten von Die Sopranos zur Top 1-Serie des Senders gebracht.

Mit dem immer mehr wachsenden Sky Go-Angebot versucht Sky Deutschland natürlich auch, sich für den kommenden, günstigen US-Konkurrenten Netflix zu rüsten, ab September soll Netflix bekanntlich einen Deutschlandzugang bereitstellen. Ein genauer Termin dafür ist noch offen. Mit Game of Thrones im Programm wird sich Sky Deutschland noch keine allzu großen Sorgen machen, auch der FOX Channel dürfte mit The Walking Dead im Rücken dem noch recht entspannt entgegen sehen.

Die britische BSkyB-Schwester hat sich kürzlich vorsorglich auch schon für 9,1 Milliarden US-Dollar die Hoheit über Projekte von 21st Century Fox gesichert, die italienische Abteilung Sky Italia hat einen 100 Prozent-Deal mit Fox schon länger in der Tasche. Zudem will BSkyB Sky Deutschland und Italien unter Sky Europe vereinen.

Game of Thrones Staffel 4 ist synchronisiert derzeit bei Sky Atlantic HD zu sehen, am 4. August, also am kommenden Montag, steht dort bereits das Finale von Staffel 4 mit Episode 10 "The Children/Die Kinder" an. Im Free-TV werden wir auf die vierte Runde sicher wie bei den Staffeln zuvor noch eine ganze Weile länger warten müssen.


Quelle: THR
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
21.09.2014 22:03 Uhr | Editiert am 21.09.2014 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Original ist immer besser! IMMER!^^

Ich habe bisher alle Folgen immer zuerst auf englisch gesehen. Auch wenn man sagen muss das die Synchro gar nicht mal so schlecht ist. Dennoch geht einfach oft zu viel verloren.
Ich kann nur jedem raten sich wenn möglich Serien im Original anzuschauen. Teilweise werden duch die Art der Stimme in der Synchron Fassung die Charaktäre vollkommen andere als im Original. Beispiele hierfür wären z.B. Smallville und Supernatural. Die deutschen Stimmen wirken wie Teenager. Und im Original hat man auf einmal diese tiefe und männliche Stimme. Das verändert die Sichtweise auf eine Figur recht stark.

Und wenn man englisch nicht so gut kann: In der Schule hatte ich immer eine 4 oder 5. Erst durch das gucken auf englisch hab ich die Sprache wirklich gelernt, das auch noch bei etwas was mir Spaß macht smile

(Nur True Detective hab ich auf englisch noch nicht gesehen. Dieser verdammte Texanische Dialekt laughing )
Avatar
Han : : Space Cowboy
21.09.2014 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich glaub was patros ausdrücken will, ist, dass sie Serie in O-Ton einfach ungemein geiler ist.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.09.2014 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@patros1801

Die ersten drei Staffeln habe ich auf Deutsch geguckt. Ich habe mit der Serie ja erst verspätet angefangen und mein Bruder hatte die Staffeln 1-3 schon auf DVD.
Staffel 4 habe ich mir auf Englisch mit deutschen Untertiteln angeschaut, weil ich keine Lust hatte, auf die deutsche Synchronisation zu warten. So werde ich das wahrscheinlich auch bei den kommenden Staffeln halten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
21.09.2014 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
"Nur" im Original? Guckt das irgendwer auf deutsch?
Forum Neues Thema
AnzeigeN