Gar nicht betrüblich: Alle Golden Globes an - Graf Olaf!

Golden Globes-Fun

Gar nicht betrüblich: Alle Golden Globes an - Graf Olaf!

5 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von S. Spichala - Ein bisschen Spaß muss sein! Neil Patrick Harris, selbst erprobt in der Moderation von Award-Verleihungen, klärt als Graf Olaf auf, an wen die Golden Globes alle gehen - an ihn selbst.

Gar nicht betrüblich: Alle Golden Globes an - Graf Olaf!

Bei der Golden Globe-Verleihung konnte die neue Netflix-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse natürlich noch nicht antreten, sie startet erst in vier Tagen, am 13. Januar, auch in Deutschland. Wäre sie angetreten, wären die Golden Globes in allen Kategorien natürlich an Neil Patrick Harris als Graf Olaf gegangen, verschieden genug sind die Facetten der Rolle. Das zeigt eine witzige Promo dazu, ihr findet sie unten angehängt.

Eine nette Einstimmung auf die Roman- und Filmadaption. Viel Spaß damit!

Galerie von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"Filmgalerie zu "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"
Quelle: Netflix

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Staffel 6 [Blu-ray]Resident Evil: The Final Chapter [Blu-ray]VaianaSpider-Man Homecoming (Steelbook PopArt) [Blu-ray]Logan - The Wolverine [Blu-ray]

Horizont erweitern

Ungelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könntenDie besten Filme 2014Die besten Horrorfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
GabrielVerlaine
Moviejones-Fan
Geschlecht | 09.01.2017 | 23:06 Uhr09.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Muss zugeben den Film nie gesehen zu haben. aber die Serie steht definitiv auf meiner to watch liste. schon alleine wegen bar...sorry ich meine Neil Patrick Harris... ach wäre ich doch nur schwul. :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
getupstandup
Moviejones-Fan
Geschlecht | 09.01.2017 | 19:49 Uhr09.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich fand den Trailer und den Clip sehr unterhaltsam. Ich freue mich sehr auf die Serie und hoffe, mal wieder bei Freunden schnorren zu können, um mit ihnen die Serie zu gucken, denn ich bin Mensch ohne Netflix laughing

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Thor17
Donnergott
Geschlecht | 09.01.2017 | 18:21 Uhr09.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Film hat mir auch schon echt gut gefallen also werde ich auch natürlich bei der Serie dabei sein. Und schaut schon alles auch ziemlich gut aus. Freu mich drauf!

ferdyf
Alienator
Geschlecht | 09.01.2017 | 14:10 Uhr09.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich freue mich mega auf die Serie und hoffe, dass hier ein paar Leute mal ihren Senf dazu geben..Ich bin sehr gespannt, das sieht alles sehr nach der Filmadaption mit Carrey aus. Trotzdem wirklich sehr top

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 09.01.2017 | 12:43 Uhr09.01.2017 | Kontakt
Jonesi

Da ich mit den letzten Netflix Serien nie angegangen bin und mir auch der Film Lemony Snicket gut gefallen hat, bin ich schon sehr gespannt auf die Serie. Die Trailer sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus. Sehr hochwertig produziert und auf den ersten Blick auch gut besetzt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!