Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Zombiealarm auf dem "FTWD"-Comic-Con-Banner

Gefräßig: Coole Key-Art zu "Fear The Walking Dead" Staffel 2.2 + Bilder

Gefräßig: Coole Key-Art zu "Fear The Walking Dead" Staffel 2.2 + Bilder
0 Kommentare - Di, 12.07.2016 von S. Spichala
Das "TWD"Spin-off "Fear The Walking Dead" ist auch auf der Comic-Con in San Diego dabei - und präsentiert jetzt schon einmal ein cooles neues Banner und zwei Bilder zu Staffel 2 Teil 2.

AMC ist nicht nur mit der neuen Comic-Adaption Preacher, sondern auch mit den Zombie-Hitserien The Walking Dead und Fear The Walking Dead bei der Comic-Con in San Diego mit am Start. Für die Mutterserie steht Staffel 7 im Oktober an, für das Spin-off, das als Prequel die Entstehung der Zombieapokalypse zeigt, Staffel 2 Teil 2. Die zweite Hälfte legt am 21. August in den USA los und wird jeweils wie bisher kurz danach bei Amazon Prime online sein. Jetzt hat AMC schon einmal ein schön gruseliges Comic-Con-Banner zu Fear The Walking Dead veröffentlicht und zwei erste Bilder. Das Banner seht ihr oben, die Bilder unten angehängt in der Galerie. Wo natürlich auch das Banner noch gelandet ist.

Wer das Update mit den Comic-Con-Daten für die beiden Zombieserien verpasst hat, hier noch einmal für euch: Das The Walking Dead-Panel findet am Freitag, 22. Juli statt, 1pm - 2pm amerikanischer Zeit in Halle H. Wie üblich mit dem Hauptcast, Showrunner Scott Gimple, Comic-Schöpfer Robert Kirkman und den Executive Producern Gale Anne Hurd, Greg Nicotero und Dave Alpert. Neben Diskussionen zum Staffel 6-Finale gibt es auch eine Sneak Peek auf Staffel 7 - das dürfte dann der Trailer sein.

Am gleichen Tag ist direkt davor auch das Panel zu Fear The Walking Dead, ebenfalls in Halle H, von 12pm - 1pm. Hier darf man erst recht mit einem Trailer rechnen, die Serie geht ja vor der Mutterserie in die neuen Folgen. Letztes Jahr war er am Panel-Tag auch gleich online zu finden, hoffentlich auch dieses Jahr wieder. Zudem können die Besucher das Ozean-Zombiefeeling mit einer Yacht auf der Comic-Con nachempfinden, bekanntlich spielt ein großer Teil von Staffel 2 auf einer Yacht.

Wie gefiel euch bisher die neue Staffel von Fear The Walking Dead mit Piraten und Zombies im Ozean?

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY