"Hannibal"-Fans aufgepasst: Revival-Gespräche haben begonnen

Trotzdem heisst es Warten...

"Hannibal"-Fans aufgepasst: Revival-Gespräche haben begonnen

2 Kommentare - Fr, 11.08.2017 von S. Spichala - Bereits früh war es klar, nun tritt es ein: Gespräche zu "Hannibal" Staffel 4 haben begonnen - ob was draus wird?

"Hannibal"-Fans aufgepasst: Revival-Gespräche haben begonnen

Hannibal-Schöpfer Bryan Fuller hatte schon früher verkündet, dass man erst zwei Jahre nach dem Aus nach Staffel 3 bei NBC im August 2015 über eine Fortsetzung reden kann, wegen der Rechte. Jetzt ist es soweit, August 2017 ist da und nun sollen die Gespräche mit Produzentin Martha De Laurentiis begonnen haben. Schnelle Ergebnisse wird es aber nicht geben, warnt Fuller, die ganze Rechtefrage zur Story und den Figuren wird sich eine Weile hinziehen.

Immerhin hatte Fuller aber bereits früher verkündet, eine tolle Idee für Hannibal Staffel 4 zu haben, daran wird es also sicher nicht scheitern. Nicht zu vergessen, dass Fuller auch mit American Gods für Starz busy ist. Ein Senderwechsel zu Starz wäre für die Serie sicher auch nicht so falsch, sollte das ein Thema werden.

Fullers recht verrückte Ideen für Hannibal Staffel 4 könnt ihr hier nachlesen. Es gibt durchaus noch ein Kapitel in der Will Graham-Hannibal Lecter-Story, das Fuller gern erzählen würde und auch die Hauptdarsteller Mads Mikkelsen und Hugh Dancy begeistert...

Quelle: EW

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Hannibal"Filmgalerie zu "Hannibal"Filmgalerie zu "Hannibal"Filmgalerie zu "Hannibal"Filmgalerie zu "Hannibal"Filmgalerie zu "Hannibal"

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - Tohuwabohu totalGuardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Mumie [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Horizont erweitern

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsDie lustigsten Komödien 2017Schauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Mahoney
Moviejones-Fan
14.08.2017 | 12:05 Uhr14.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Guzfraba, Guzfraba...nur langsam, was!

Dachte es sei nur ein getrüch.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

MisfitsFilms
Marki Mork
Geschlecht | 11.08.2017 | 09:23 Uhr11.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Wer braucht schon Viagara, wenn es solche Neuigkeiten gibt

Auf der öffentlichen Toilette hört Dich niemand schreien ....