AnzeigeN
AnzeigeN

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Massig Bilder & Trailer zu "The Walking Dead" Staffel 5 + Order Spin-off-Pilot! (Update)

Massig Bilder & Trailer zu "The Walking Dead" Staffel 5 + Order Spin-off-Pilot! (Update)
0 Kommentare - Mo, 08.09.2014 von S. Spichala
Vorbei die Zeit einzelner Bilder, nun gibt es massig zu "The Walking Dead" Staffel 5 zu sehen! Und dennoch fehlt noch mancher vom Hauptcast... Und: Das Spin-off kommt mit grünem Licht für den Pilot voran. Update: Neuer Trailer eingetroffen!

Update: Ein neuer einminütiger Trailer zu The Walking Dead Staffel 5 ist da! Der neue Teaser-Trailer bietet einige neue Szenen neben schon bekannten, ihr findet ihn unten angehängt.

++++++++

Wir sehen Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus), Tyreese (Chad Coleman) und einige mehr vom Hauptcast auf reichlich neuen Bildern zu The Walking Dead Staffel 5 - doch wo sind Michonne (Danai Gurira), Beth (Emily Kinney) und Bob (Lawrence Gilliard Jr.)? Oder Tara (Alana Masterson), Eugene (Josh McDermitt) und Rosita (Christian Serratos)? Auch die Bösen fehlen noch, Gareth (Andrew J. West) und seine Anhänger.

Doch es folgen sicher noch weitere Bilder nach zu The Walking Dead Staffel 5, schließlich rückt der Start immer näher, vieles wurde schon abgedreht, und das bringt uns nun fast täglich neues Footage. Allzu verräterische Bilder werden sicher auch aus Spoilergründen weggelassen, andererseits verriet auch der Trailer schon, dass Beth nicht gerade in der besten Lage steckt. Wie manch andere aber auch.

Es ist The Walking Dead, also ist klar, dass auch in der neuen Runde sicher wieder der ein oder andere auch wichtige Charakter dran glauben muss - wen wird es wohl in Staffel 5 erwischen? Derweil bekommen wir sicher bald auch erste Castmeldungen zum Spin-off, denn AMC gab grüne Licht für die Produktion des Pilotfilms!

Dave Erickson (Sons of Anarchy), der zusammen mit Comicautor Robert Kirkman das Pilotskript schrieb, fungiert zusammen mit den The Walking Dead-Machern Kirkman, David Alpert und Gale Anne Hurd als Executive Producer, Erickson wird auch Showrunner, sollte die Serienorder später nachfolgen. Das Thema des Spin-off zu The Walking Dead ist natürlich die Frage, was in anderen Teilen der Welt aufgrund der Zombieapokalypse passiert.

Staffel 5 der Mutterserie startet in den USA am 12. Oktober bei AMC, im deutschen Pay-TV beim FOX Channel am 13. Oktober. Beim Klick aufs neue Poster kommt ihr zu den über zwanzig neuen Bildern in der Galerie.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Comics, #Zombies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY