AnzeigeN
AnzeigeN

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

"Spartacus - War of the Damned" bald auch bei RTL Crime? Update - Ja!

"Spartacus - War of the Damned" bald auch bei RTL Crime? Update - Ja!
0 Kommentare - Mi, 23.01.2013 von S. Spichala
Am 25. Januar geht "Spartcacus - War of the Damned" in den USA an den Start. In Deutschland sehen wir die 3. Spartacus-Staffel möglicherweise April 2013 im Pay-TV bei RTL Crime.

UPDATE: Es ist offiziell - ab dem 24. April zeigt RTL Crime die dritte 10-episodige Spartacus-Staffel Spartacus: War of the Damned, die am Freitag in den USA bei Starz an den Start geht. Die Folgen werden immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen sein. Als Warm-Up zeigt RTL Crime zudem am 20. und 21. April noch einmal die erste Staffel Spartacus: Blood and Sand.

+++++++++

Im letzten Jahr ging Staffel 2 von Spartacus, Spartacus - Vengeance, am 11. April 2012 beim Pay-TV-Sender RTL Crime an den Deutschlandstart, daher liegt es nahe, Ähnliches für Staffel 3 Spartacus - War of the Damned anzunehmen.

Ein entsprechender Tip für einen möglichen Pay-TV Premierenstart in Deutschland erreichte unsere Redaktion, demnach könnten uns Spartcus und seine in Staffel 3 derweil 30.000 Mannen starke Armee im Kampf gegen Rom am 24. April 2013 bei RTL Crime begegnen. Eine Bestätigung dieses Starttermins bleibt jedoch noch abzuwarten.

Spartacus-War of the Damned startet in den USA am 25. Januar 2013 beim Kabelsender Starz. Bei uns waren die bisherigen Staffeln von Spartacus neben der Ausstrahlung beim Pay-TV Sender RTL Crime auch im Free-TV in Doppelfolgen auf ProSieben zu sehen. 

Hier haben wir noch einmal zur Verkürzung der Wartezeit einen spannenden Rückblick auf die bisherigen 2 Staffeln mit Kommentaren von Cast und Crew für euch.

Vielen Dank an Crash81 für den Hinweis.

Quelle: DWDL
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY