Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revenge

News Details Reviews Trailer
Revenge

Spieß umgedreht? Neuer "Revenge" Staffel 4-Trailer ist hier

Spieß umgedreht? Neuer "Revenge" Staffel 4-Trailer ist hier
0 Kommentare - Do, 18.09.2014 von R. Lukas
Im zweiten Trailer zur 4. Staffel von "Revenge" zeichnet sich eine überraschende Wendung ab, die für Emily ein böses Ende nehmen könnte.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wird aus der Revenge-Rächerin bald selbst die Gejagte? Jedenfalls sieht es ganz so aus, als müsste Emily (Emily VanCamp) in nächster Zeit gut auf sich Acht geben, da der neue Trailer zur 4. Staffel einen unerwarteten Kurswechsel signalisiert. Rache wird weiterhin serviert, nur anscheinend nicht mehr von Emily.

Die Erzählerin des Trailers ist - man höre und staune - Victoria Grayson (Madeleine Stowe), die Emilys Ankunft in den Hamptons, den Tod ihres Mannes, ihre versehentliche Einweisung in eine psychiatrische Klinik und die vielen anderen unerfreulichen Dinge, die ihr während der ersten drei Staffeln zugestoßen sind, noch mal Revue passieren lässt. So gesehen könnte man sie hier fast für das Opfer halten, wenn man Revenge nicht verfolgt hätte. Und Victoria schwört: Emily, dich hol ich mir! Denn wenn einem alles genommen wird, was man liebt, muss jemand dafür bezahlen...

In den USA sorgt Revenge ab dem 28. September wieder für Nervenkitzel, dann startet Staffel 4 mit 22 neuen Episoden. VOX zeigt Staffel 2 zurzeit erstmals im deutschen Fernsehen, immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen.


Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY