Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
"Doctor Who" Trailer, Poster

Superheld im Anflug! Trailer zum "Doctor Who"-Christmasspecial! + Poster

Superheld im Anflug! Trailer zum "Doctor Who"-Christmasspecial! + Poster
1 Kommentar - Sa, 10.12.2016 von S. Spichala
Nach dem Clip gibt es jetzt den Trailer zum Weihnachtsspecial von "Doctor Who"! Mehr Eindrücke von Superheld The Ghost, auch ein Poster ist dazu da.

Noch ist es eher ein Teaser-Trailer zum Doctor Who-Weihnachtsspecial für dieses Jahr, doch der bietet einige neue Eindrücke. Im 60-Minuten-Special "The Return of Doctor Mysterio" tun sich der Doctor (Peter Capaldi) und Nardole mit einem Investigativ-Reporter (Charity Wakefield, Wolf Hall) und einem Superhelden namens Grant (Justin Chatwin, Orphan Black) aka The Ghost zusammen, um New York vor einer drohenden tödlichen Alien-Gefahr zu bewahren. Neben schon Genannten sind noch Matt Lucas (Alice im Wunderland), Adetomiwa Edun (Lucifer), Aleksandar Jovanovic und Logan Hoffman dabei.

In Kooperation mit Fathom Events wird das Doctor Who-Christmasspecial an zwei Tagen im Kino gezeigt, am 27. und 29. Dezember. Neben der Folge gibt es auch noch zwei Extras zu sehen: Das Extra "A New Kind of Superhero", das einen Blick auf die Konzeption eines modernen Superhelden für Doctor Who wirft, und das Special "Christmas Doctor Who Extra", ein Making-of mit Timelord Peter Capaldi, Showrunner Matt Lucas und Executive Producer Steven Moffat. Moffat schrieb das Special selbst.

In den USA wird das Doctor Who-Christmasspecial in rund 400 Kinos zu sehen sein. Im letzten Jahr lief es auch in diversen CinemaxX-Kinos, noch ist offen, ob das auch dieses Jahr der Fall sein wird. Auf Staffel 10 müssen die Fans noch bis 2017 warten, zudem steigt Moffat nach dieser Runde als Showrunner aus. Ob dann auch wieder der Doctor wechselt, ist ebenfalls noch unklar. Statt einer neuen Staffel feierte im Herbst Ende Oktober bekanntlich das Spin-off Class seine TV-Premiere. In dem auch Capaldi als Doctor Who für einen guten Start für den Highschool-Nachwuchs der Coal Hill School sorgte.

Zum Doctor Who-Christmasspecial gibt es auch ein cooles Poster, ihr findet es unten mit angehängt. Hier der Teaser-Trailer für euch:

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
10.12.2016 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffentlich müssen wir in Deutschland nicht zu lange warten!

Forum Neues Thema
AnzeigeY