The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
"The Walking Dead" Staffel 8 Teaser & Cast

"The Walking Dead" Staffel 8: Teaser & Clips + Cold Opener-Szene online!

"The Walking Dead" Staffel 8: Teaser & Clips + Cold Opener-Szene online!
1 Kommentar - Sa, 21.10.2017 von S. Spichala
Zwei neue Teaser und Clips zu "The Walking Dead" Staffel 8 sind da, und eine Featurette bringt euch die drei Stars näher, die zu Hauptdarstellern erhoben wurden. Staffel 7 läuft derweil im Free-TV bei RTL II.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Walking Dead" Staffel 8: Teaser & Clips + Cold Opener-Szene online!

Update 2: Ja, man merkt den Countdown zur Premiere von The Walking Dead Staffel 8! AMC hat jetzt auch die Kalte Eröffnungsszene mit rund 3 Minuten veröffentlicht, ihr findet den Clip ebenfalls ganz unten mit angehängt.

++++

Update: Am Sonntag ist es in den USA und am Montag in Deutschland soweit, dann startet The Walking Dead Staffel 8! Zur Einstimmung gibt es ganz unten jetzt auch noch zwei neue Clips für euch.

++++

Der Start von The Walking Dead Staffel 8 rückt immer näher, entsprechend wird mit mehr Material darauf eingestimmt. AMC hat zwei neue Teaser veröffentlicht sowie eine Featurette, die euch die drei Charaktere und Darsteller etwas näher bringt, die in der neuen Runde als Hauptdarsteller dabei sind. Ihr kennt sie schon als Nebenfiguren, es handelt sich um Enid (Katelyn Nacon), Jadis (Pollyanna McIntosh) und Simon (Steven Ogg). Ihr findet die Videos alle unten angehängt.

Enid ist schon länger dabei als Eigenbrötlerin und Love-Interest für Carl (Chandler Riggs). Die Romanze der beiden wird also eine stärkere Rolle spielen als bisher. Jadis, die coole Schrotthalden-Anführerin mit zwei Gesichtern, wird natürlich im "All Out War" zwischen Ricks (Andrew Lincoln) Verbündeten und Negans (Jeffrey Dean Morgan) Front einen wichtigen Part einnehmen, das ist schon in Staffel 7 deutlich geworden. Und Negans Simon, der Dwayne durch seine ganz eigene durchgeknallte Art ziemlich in den Schatten stellt, wird noch mehr irre Auftritte haben.

The Walking Dead Staffel 8 startet am 22. Oktober in den USA bei AMC, in Deutschland wie üblich einen Tag später im Pay-TV beim FOX Channel, also am 23. Oktober. Im Free-TV ist Staffel 7 ab heute als achttägiger Marathon in Doppelfolgen bei RTL II zu sehen, ab 23.15 Uhr.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Trailer, #Comics
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13735) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.10.2017 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 557 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Da bin ich aber gespannt, welche Figur von FTWD in TWD auftaucht

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema