Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
"Luke Cage" Clip 1

Und Action! Erster Clip stimmt auf "Marvels Luke Cage" ein

Und Action! Erster Clip stimmt auf "Marvels Luke Cage" ein
1 Kommentar - Mo, 29.08.2016 von S. Spichala
Kurz sah man die Szene schon in Trailern zu "Marvels Luke Cage", nun kommt hier die längere Actionsequenz via Clip für euch.

Es ist nur nach rund einen Monat hin, bis Marvels Luke Cage bei Netflix mit Staffel 1 am 30. September online geht, wie üblich komplett mit allen 13 Episoden - auch in Deutschland. Die Comic-Con in San Diego brachte uns den ersten richtigen Trailer, ein zweiter folgte diesen Monat hinterher. Nun ist der erste Clip da, der eine längere Fassung einer Actionszene zeigt, die es sogar schon im allerersten Teaser zu sehen gab, erst recht in den Trailern:

Gemeint ist natürlich die Szene, in der Mike Colter als Marvels Luke Cage-Titelstar seine unzerstörbare Haut eindrucksvoll präsentiert, nämlich als er mitten im Kugelhagel steht. Die Szene wurde schon kürzlich auch schon mit dem neuen Poster zelebriert. Ordentlich zuschlagen und kämpfen kann er mit seiner Superpower natürlich auch, das zeigt der Clip euch ganz unten angehängt nun in fast einer Minute Länge. Den letzten Trailer haben wir euch auch noch einmal mit angehängt.

In Marvels Luke Cage ist Marvel-Superheld Luke Cage nach einem Sabotage-Experiment mit Superkraft und unzerstörbarer Haut gesegnet. Er flüchtet und versucht sich ein neues Leben im modernen Harlem in New York City aufzubauen. Doch schon bald wird er aus dem Schatten herausgeholt und muss für das Herz der Stadt kämpfen - und sich dabei mit einer Vergangenheit auseinandersetzen, die er längst beerdigt geglaubt hatte.


Quelle: Netflix YouTube
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2016 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nachdem ich diese Woche mir Jessica Jones angesehen habe, bleibt bei mir nur die Frage, zu welchem Zeitpunkt die Serie spielen wird. In JJ besitzt Luke ja schon seine Kräfte, lebt in Hells Kitchen und will mit dem Superheldenzeugs nichts zu tun haben.
In seiner eigenen Sendung bekommt er seine Kräfte, lebt in Harlem und muss seine Kräfte einsetzen. Hoffentlich wird dies nicht zu konfus in der Timeline.

Forum Neues Thema
AnzeigeY