Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Alarm für Cobra 11": Staffel 29 kommt Ende Februar auf DVD

"Alarm für Cobra 11": Staffel 29 kommt Ende Februar auf DVD
0 Kommentare - Fr, 18.01.2013 von S. Spichala
Auch in Staffel 29 sorgen die Autobahncops Semir und Ben aus "Alarm für Cobra 11" wieder für coole Action auf heißen Reifen in brenzligen Situationen. Am 22. Februar kommt die Staffel auf DVD raus.

Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck), die zwei Autobahn-Cops aus Alarm für Cobra 11, sind zurück und sorgen wieder für Recht und Ordnung. Bereits am 22. Februar erscheinen mit Staffel 29 sieben neue und spannende Episoden der deutschen Action-Serie auf DVD, die bisher im Free-TV bei RTL zu sehen war und ist. Auch dieses Mal sind wieder jeder Menge Stars, wie beispielsweise Daniela Katzenberger, Fiona Erdmann, Katja Woywood und Eva Habermann, in Gastrollen zu sehen.

Ob rasante Verfolgungsjagden, heikle Fälle oder gefährliche Geiselnahmen – das draufgängerische, eingeschweißte Team hält fest zusammen und bewahrt auch in brenzligen Situationen wieder einen kühlen Kopf.

In Staffel 29 von Alarm für Cobra 11 muss wegen einer Fehlfunktion ein Eurofighter der Bundeswehr auf der Autobahn notlanden. Doch als Ben und Semir zwei ermordete Drogendealer finden, die es offensichtlich auf ein Wrackteil des Kampfflugzeuges abgesehen hatten, steht fest, dass das Ganze kein simpler Unfall war. Auch ein brutaler Überfall auf einen Sicherheitstransporter, der Beschuss durch die Fahrer eines Leichenwagens und die Entführung einer Frau mit einer multiplen Persönlichkeit, stellen Ben und Semir wieder auf die Probe. Zudem landen die beiden Helden der Autobahn diesmal selber hinter Gittern als bei ihnen Drogen gefunden werden und sie der Korruption verdächtigt werden. Die Beweislage ist fast schon zu eindeutig - war da noch eine alte Rechnung offen…?

Staffel 29 erscheint als 4-seitiges DVDpac im Schuber; 2 Discs; Laufzeit: ca. 315 Min; FSK ab 16 Jahren beantragt, und enthält die Folgen:

  • 230. Überschall
  • 231. Der Ex
  • 232. Hundstage
  • 233. Die Nervensäge
  • 234. Die Gejagten
  • 235. Zerbrochen
  • 236. Schlangennest

Ab dem 14. Februar zeigt RTL im Free-TV donnerstags um 20.15 Uhr die 22. Staffel mit 10 neuen Folgen von Alarm für Cobra 11. Auf RTL Crime, RTL Nitro und auf RTL Now ist die Serie ebenfalls zu sehen.

Wer sich Staffel 29 jetzt sichern will, kann dies hier tun:

Quelle: S&L Medianetworx
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY