Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer Galerie
Dreh unterbrochen?

"Better Call Saul" Staffel 6: Bob Odenkirk nach Herzinfarkt wieder am Set (Update)

"Better Call Saul" Staffel 6: Bob Odenkirk nach Herzinfarkt wieder am Set (Update)
6 Kommentare - Mi, 08.09.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Better Call Saul" Staffel 6 wurden am gestrigen Dienstag kurzzeitig unterbrochen. Derzeit liegt Hauptdarsteller Bob Odenkirk im Krankenhaus. Dieser hat sich nun per Twitter gemeldet, es geht aufwärts!
"Better Call Saul" Staffel 6: Bob Odenkirk nach Herzinfarkt wieder am Set

++ Update vom 08.09.2021: Vor rund 6 Wochen erlitt Bob Odenkirk bei den Dreharbeiten zu Better Call Saul Staffel 6 einen kleinen Herzinfarkt. Nun ist er wieder bei der Arbeit. Via Twitter ließ er seine Follower wissen, dass er wieder zurück bei der Arbeit sei und sich darüber freue, da zu sein und von so großartigen Menschen umgeben zu sein, während er gerade dieses spezifische Leben lebe.

 

 

++ Update vom 31.07.2021: Bob Odenkirk hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet, er hat wohl einen kleinen Herzinfarkt erlitten. Dieser kann jedoch ohne Operation behoben werden, tweetet er. Odenkirk bedankte sich bei den Fans wie auch AMC und Sony für tollen Support - seine Tweets dazu findet ihr ganz unten angehängt. Wir wünschen ihm eine schnelle Genesung!

++ News vom 28.07.2021: Die Dreharbeiten zur Better Call Saul-Finalstaffel wurden am vergangenen Dienstag kurzzeitig unterbrochen. Wie mehrere Medien berichten, wurde Hauptdarsteller Bob Odenkirk ins Krankenhaus gebracht. Zum Zustand des Darstellers, der jüngst mit seinem Kinofilm Nobody äußerst gute Kritiken einfuhr, ist nichts bekannt. Die Medienberichte gehen zu dem Zwischenfall auch etwas auseinander. Während es sich in einigen Artikeln liest, als sei er gestürzt, ist er anderen Berichte zufolge zusammengebrochen.

Die Dreharbeiten zu Better Call Saul Staffel 6 - die zugleich letzte Staffel des Breaking Bad-Spin-offs - finden derzeit in New Mexico statt. Derzeit befindet sich Odenkirk offenbar auch weiterhin im Krankenhaus, weshalb noch nicht bekannt war, ob die Dreharbeiten unterbrochen werden müssen und wenn ja, wie lang.

Zwischen den Dreharbeiten zu Better Call Saul Staffel 5 und 6 verging gehörig viel Zeit. Das zwar zum einen dem Timing und der Pandemie geschuldet, zum anderen schienen sich die Verantwortlichen Zeit für das nehmen zu wollen, was in Better Call Saul Staffel 6 auf uns als Zuschauer zukommt. Immer wieder im Gespräch war in diesem Fall auch, ob es ein Crossover zwischen Better Call Saul und Breaking Bad geben wird. Konkret äußern wollten sich die Verantwortlichen dahingehend allerdings nicht. Es klang eher danach, als würde man die Chance ergreifen, würde sie sich tatsächlich und auf sinnvolle Weise bieten. Andernfalls würde Better Call Saul auch für sich und ohne Crossover enden können.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
09.09.2021 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.287 | Reviews: 3 | Hüte: 33

Echt schön zu hören, dass er wieder am Set ist und es ihm offenbar jetzt wieder gut geht.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.07.2021 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.491 | Reviews: 158 | Hüte: 517

@Lehtis

Gut zu lesen, danke für die Info.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
29.07.2021 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.287 | Reviews: 3 | Hüte: 33

Mittlerweile wurde bekannt gegeben, dass er im stabilen Zustand ist. Er hat wohl Herzprobleme.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2021 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.491 | Reviews: 158 | Hüte: 517

Ich hatte es heute Mittag leicht schockiert gelesen, als mir ein Spiegel-Artikel dazu vorgeschlagen wurde. Ironie des Schicksals, dass ich zuvor noch mit einem Bekannten schrieb, der aktuell Staffel 5 schaut :-/

Möge es ihm schnell besser gehen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
28.07.2021 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 409 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Oh shit. Hoffentlich geht es ihm den Umständen entsprechend gut.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
28.07.2021 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gute Besserung Bob frown

Forum Neues Thema
Anzeige