Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
Promo-Art zur Überbrückung

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos! (Update)

Der neue Trailer zu "Avengers - Infinity War" & jede Menge Infos! (Update)
100 Kommentare - Fr, 16.03.2018 von R. Lukas
"Avengers - Infinity War" rückt näher, und Marvel bestätigt den Teaser der Russo-Brüder: der heißersehnte Release des zweiten Trailers ist nah! Dazu weitere Details zu diesem "Avengers"-Film und dem nächsten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: So, jetzt aber! Wir wünschen viel Spaß mit Avengers - Infinity War und dem fulminanten neuen Trailer samt fulminantem Poster. Zuerst die deutsche Version:

"Avengers - Infinity War" Trailer 2 (dt.)

Und hier noch mal im englischen Originalton:

"Avengers - Infinity War" Trailer 2

++++

Update 2: Nein, noch ist der Trailer nicht da. Aber sicher bald! Und vorher haben wir noch ein paar mehr Russo-Infos für euch. Danach gefragt, welcher Charakter in Avengers - Infinity War denn das coolste Kostüm hatte, entschied sich Joe Russo für Captain Marvel (Brie Larson) - womit offiziell bestätigt wäre, dass sie im Film auftaucht, falls es das nicht schon war.

Dass von Hawkeye (Jeremy Renner) und Ant-Man (Paul Rudd) im bisherigen Marketing-Material wenig bis gar nichts zu sehen war, hat seine Gründe. Nach The First Avenger - Civil War befinde sich Hawkeye in der gleichen Position wie Captain America (Chris Evans), Falcon (Anthony Mackie) und eben Ant-Man am Ende des Films. Als Team-Cap-Mitglieder haben sie alle haben bestimmte Entscheidungen getroffen, die sie auf unterschiedliche Wege geführt haben. Hawkeye etwa sei in Avengers - Infinity War auf seiner eigenen Reise. Seine einzigartige Reaktion auf die Civil War-Situation, wie es Anthony Russo nennt, bringt ihn jetzt in eine besondere Lage - nicht vergessen, Clint Barton hat Frau und Kinder, an die er denken muss.

Die Guardians of the Galaxy unterzubringen, war nicht ganz einfach. Sie mussten eine Möglichkeit finden, ihren Ton und den der Avengers miteinander zu verbinden und beides zu würdigen, mussten dafür sorgen, dass die Guardians innerhalb dessen, was in diesem Film passiert, funktionieren. Nicht unähnlich dem, wie es die Russos bei The Return of the First Avenger gehandhabt haben, wurden sie daher ein bisschen "russo-isiert". Hinzu kommt, dass - während zwischen Guardians of the Galaxy und Guardians of the Galaxy Vol. 2 storytechnisch nur wenige Monate lagen - Avengers - Infinity War rund vier Jahre nach Guardians of the Galaxy Vol. 2 ansetzt. In dieser langen Zeit gab es gewisse Veränderungen, die Guardians sind als Team noch enger zusammengewachsen, ihre Beziehungen untereinander haben sich vertieft.

++++

Update: Der neue Trailer zu Avengers - Infinity War ist tatsächlich ganz nah, wie Marvel ziemlich schlicht via Twitter bestätigt: "Trailer tomorrow" heißt es da. Zwei Worte, alles gesagt. Ihr findet das Twitter-Video dazu unten, zusammen mit einen neuem TV-Spot, der den Trailer ebenfalls ankündigt.

Auch sind die Regisseure Joe und Anthony Russo am Set sehr gesprächig gewesen, was uns neue Infos bringt. Zum Beispiel die Antwort auf die Frage, warum Avengers - Infinity War und Avengers 4 keinen Zweiteiler mehr bilden. Es sei zwar zuerst so angedacht gewesen, doch Avengers 4 sei mehr eine Fortsetzung mit auch neuen Superhelden an vorderster Front. Letztlich erachtete man die beiden Filme für einen echten Zweiteiler als zu verschieden. Es sei zu vergleichen mit The Return of the First Avenger und The First Avenger - Civil War, die gleiche Gefahr verbindet sie, und doch sind es jeweils eigene Filme. Eben keine enger zweigeteilte Story wie das beim Harry Potter-Finale der Fall war. Die Avengers-Filme sollen sich mehr voneinander unterscheiden, mehr als nur eine Entwicklungsgeschichte bestimmter Superhelden sein.

Was Thanos (Josh Brolin) betrifft, machten die Russo-Brüder noch einmal deutlich, dass er wirklich, wirklich ein Mega-Oberschurke sein wird. Damit das auch rüberkommt, wird er ein paar sehr schlimme Dinge tun, die unsere Superhelden durchs Tal der Schmerzen jagen werden. Er wird ihnen immer einen Schritt voraus sein und mehr als zuvor alles dafür tun, um an die begehrten Infinity-Steine - laut Joe Russo die Basis des Films, einer der Hauptantriebe - zu kommen. Er ist der vorherrschende Bösewicht in Marvels Comic-Universum, und das soll er auch im Marvel Cinematic Universe sein. Was uns ziemlich um den einen oder anderen Avenger bangen lässt.

++++

All die Informationen und Bilder rund um Avengers - Infinity War sind ja schön und gut. Aber ihr stimmt uns sicher zu, wenn wir sagen: Wir wollen einen neuen Trailer sehen! Am 26. April kommt der Superheldenfilm aller Superheldenfilme in die Kinos, viel Zeit bleibt da nicht mehr, um ihn noch mal mit aller Macht zu präsentieren.

Joe und Anthony Russo sind sich der immer lauter werdenden Forderung der Fans bewusst und offenbar kurz davor, ihr nachzugeben. Anders lässt sich der untenstehende Tweet der beiden Regisseure doch kaum interpretieren, oder? Es könnte jetzt jederzeit so weit sein! Vielleicht erinnert ihr euch ja noch: Bereits vor der Veröffentlichung des ersten Trailers im November teasten die Russos, was das Zeug hielt, also...

Während wir (un-)geduldig warten, können wir statt Däumchen zu drehen auch eine neue Behind-the-Scenes-Featurette von Entertainment Tonight, die Interviews mit Danai Gurira (Okoye), Chadwick Boseman (Black Panther), Chris Evans (Captain America), Scarlett Johansson (Black Widow), Mark Ruffalo (Hulk) und Anthony Mackie (Falcon) beinhaltet, sowie zwei neue Promo-Poster für Avengers - Infinity War inspizieren. Auf einem dieser Motive sind Thanos (Josh Brolin) und seine Black Order ziemlich präsent, wie ihr feststellen werdet.

Was sagst du zum zweiten "Avengers - Infinity War"-Trailer?
Gesamt: 304 Stimmen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
100 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Koratos
Ich denke der Zug ist abgefahren. Ein Großteil der Schurken ist ja sowieso nicht mehr unter uns. Und die anderen sitzen dann eben im Gefängnis (Zemo, Abomination, Vulture). Ob die Regierung die rausrücken würde um dann das Risiko einzugehen, dass sie sich gegen die eigenen Leute wenden? Wäre spannend gewesen, aber ich denke die Dark Avengers könnten ein Thema für Phase 4 werden.
Ich denke diesem Problem geht man auch aus dem Weg, weil man den Großteil der Handlung nach Wakanda verlegt (und ins All). Somit werden wohl die Defenders auch logisch draußen gelassen, wobei das Raumschiff natürlich über NY schwebt, ich hier aber eher an eine kurze schnelle Attacke durch die Black Order erwarte als an einen großen Handlungsschauplatz.
Trotzdem wäre es natürlich nett, wenn Infinity War umgekehrt wenigstens in den Netflix-Serien ne Rolle spielen würde so wie die Avengers in den ersten Staffeln.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
19.03.2018 08:10 Uhr
1
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich kann meine Begeisterung zu dem neuen Trailer nicht wirklich in Worte fassen und muss gestehen,dass ich es ECHT NICHT mehr AUSHALTEN kann, den Film ENDLICH im Kino zu gucken laughing !!!

Zum Film selber kann man natürlich noch fast gar nichts sagen und die Trailer verraten nur sehr sehr wenig bzw. lassen nur sehr wenig erahnen. Was ich speziell noch cool finden würde, wäre die Unterstützung mancher Bösewichte?! Ich meine Vulture z.b ist es sicherlich auch nicht egal das die Erde und somit auch seine Familie bedroht wird? Es muss nicht viel sein aber eine kurze Szene oder auch gerne in ein, zwei Sätzen das an anderer Front auch von Schurken unterstützt wird, wäre traumhaft. Die Defenders bleiben wohl leider nur Traum laughing Naja, wären nette Spielereien. DIESER Film wird definitiv Rekorde brechen und mit sehr viel Abstand einen neuen Maßstab setzen. Die Zeit in der Comicverfilmungen belächelt wurden sind schon lange vorbei und hier wird im science fiction Bereich eine Bombe gezündet, die manche Gesichter nicht mehr aus dem staunen herauskommen lässt!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DCMCU
Ich weiß, hab den Bericht auch gelesen. Die Frage ist nur ob ich den Russos auch glauben soll ;) Und da sie ebenfalls sehr gute Geheimniskrämer sind, können sie uns vielleicht auch in die Irre führen. Es hätte noch gepasst wenn sie gesagt hätten: Ant-Man hat am meisten Screentime, aber man sieht ihn nicht so gut, weil er so klein ist^^

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.03.2018 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Duck,

Die Aussage kam ja nicht von mir mit der Screentime...
Das sagte Joe Russo wohl in einem Gespräch mit Fandango .

Ich würde den Bericht ja verlinken, allerding weiß ich nicht ob das MJ gut findet.
Hab es bei einer anderen deutschen Filmseite gelesen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.03.2018 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DCMCU und Tarkin
Wer den Eindruck habe , dass bestimmte Helden in Avangers 3 zu wenig zu sehen sind, der kann wohl beruhigt auf Teil 4 warten, wo andere Figuren in den Vordergrund gerückt werden.

Die Helden mit der meisten screentime in IW werden sterben, und in Av4 wird die 2. Garde per Zeitreise alles geradebiegen müssen.

Ich kann mir mittlerweile vorstellen, dass Avngers 4 die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel erzählt. Da wir Setfotos mittlerweile kennen, würde ich mal behaupten, dass Hawkeye einen wichtigen part übernehmen wird. Ob es jetzt tatsächlich ne Zeitreise sein wird? Wenn man sich den Trailer so ansieht wohl eher nicht. Ich denke mittlerweile, dass wir es mit einer anderen Realität zu tun haben, in der es keine Avengers gibt, Thanos die Erde beherrscht und nur wenige Helden noch übrig sind. Der Schlüssel liegt dann eher bei einem sekundären Charakter (Ant-Man, Hawkeye, Scarlet Witch) und die anderen sind entweder tot oder existieren gar nicht. Aber was diskutieren wir überhaupt hier über Teil 4, wir wissen fast nichts über Teil 3.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Marvel wie schon bei Thor 3 bestimmte Szenen einfach per CGI verändert hat und dass Thanos vielleicht sogar bereits mehr Steine hat als man im Trailer sieht.

@DCMCU
Was auch noch interessant war, dass wohl Thanos und Thor die meiste Screentime im Infinity War haben.

Das wird Tameroz aber nicht freuen ^^
Wenn diese Aussage stimmt, dann haben wir also noch fast nichts gesehen von IW außer den Wakanda-Szenen, die nach dem Erfolg von BP ja sowieso zwingend waren. Von Thor haben wir bisher nur 3-4 Szenen gesehen die völlig aus dem Kontext sind. Und von Thanos? Ja es wird wohl einige Rückblicke geben.

@CaptainBeard
Echt seltam dass von Antman, Hawkeye und Gamora bis jetzt jede Spur fehlt in den Trailern.

Bei Hawkeye bin ich mir sicher, dass er kein Avenger mehr ist und er erst zurückkehrt, nachdem was schreckliches passiert. Ant-Man wird wohl tatsächlich nicht dabei sein und er wird wohl für Teil 4 wichtig. Ich denke das Ende von Ant-Man 2 leitet direkt ein in Avengers 3 und erklärt sein Fehlen. Gamora ist diesmal sogar sehr prominent im Trailer, du meinst wohl Nebula, welche aber im CC-Trailer und im Superbowl-Spot zu sehen war. Ich denke ihre Geschichte enthält ebenfalls Spoiler, weil sie ja schon vor Jahren sich auf die Suche nach Rache machte - möglicherweise besitzt sie den Aether oder den Seelenstein.

Avatar
CaptainBeard : : Moviejones-Fan
19.03.2018 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Verdammt.. ich konnte nicht wiederstehen..

Habe mir den Trailer gefühlte 50 mal angesehen dieses Wochenende.

Einfach nur Episch! Ich denke wir werden nicht enttäuscht werden ;)

Echt seltam dass von Antman, Hawkeye und Gamora bis jetzt jede Spur fehlt in den Trailern.

Aber ist auch irgendwie gut so, es soll ja nicht zu viel verraten werden smile

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
18.03.2018 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Tarkin

werden wir sehen. Ich denke es wird Überraschungen geben...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.03.2018 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@DCMCUundundund

Oh...das lässt auf folgendes schließen.

Die Helden mit der meisten screentime in IW werden sterben, und in Av4 wird die 2. Garde per Zeitreise alles geradebiegen müssen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
18.03.2018 13:20 Uhr | Editiert am 18.03.2018 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Joe Russo hat wohl ein interressantes Interview gegeben, wo er auf die Screentime der Figuren eingeht.
Laut ihm werden in den nächten BEIDEN Filmen alle Superhelden zu sehen sein.
Wer den Eindruck habe , dass bestimmte Helden in Avangers 3 zu wenig zu sehen sind, der kann wohl beruhigt auf Teil 4 warten, wo andere Figuren in den Vordergrund gerückt werden.

Was auch noch interessant war, dass wohl Thanos und Thor die meiste Screentime im Infinity War haben.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.03.2018 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Verdammt, was für ein geiler abge%"§($/§")$/)§$( Trailer !!!!

Natürlich ist der erste bessere und gibt mehr Gänsehaut, aber die neuen Szenen bauen extrem Spannung auf.

Man ey, die machen nahezu alles richtig bei Marvel. Vielleicht kriegt Thor auch meinen Respekt in diesem Film, ich hasse einfach diesen Charakter.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.03.2018 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hasse einfach diese Capes. Die sind einfach überflüssig. Gerade im Kampf wären die ein Hindernis.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2018 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Deathstroke

Ja, das siehst du richtig. Stell dir vor, das könnte damit zusammen hängen, dass der Kleidungsstil der Asen sich in gewisser Weise an der alten Ritterzeit orientiert, wo Capes als Wappen über Rüstungen getragen wurden. Ich weiß gar nicht, was du dagegen hast. Das sieht doch klasse aus. Übrigens trägt Doctor Strange auch ein Cape.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
17.03.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sehe ich das richtig, das Thor wieder so ein olles Cape trägt?

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.03.2018 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@raven

ja, diese Fragen beschäftigen mich auch. Gerade bei Red Skull gibt es ja schon diverse Gerüchte, dass dieser noch nicht Tod ist.

Ich denke schon, dass es die ein oder andere richtig fette Überraschung geben wird, mit der viele nicht rechnen. Evtl auch erst in Teil 4...

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
17.03.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

So nun habe ich den Trailer ca. 30 mal gesehen und muss sagen, dass hier Marvel bisher zumindest für mich die perfekte Promotion für den Film gemacht hat. Ich mein Hallo? Wie episch ist bitte die Szene mit Cap? Der Schnitt insgesamt, das musikalische Avengers-Thema? Wenn der Film das halten kann, fällt am Ende das erste mal für einen Marvel-Film die 2 Mia-Marke. Und das aus durchaus gutem Grund - der betriebene Aufwand ist gigantisch - alles wirkt als wolle man einfach das fetteste Ding der Kinogeschichte drehen. Das hier ist größer als Herr der Ringe (ich rede nicht von besser, das ist Geschmackssache und muss jeder selbst entscheiden). Wenn Marvel es schafft eine echte Bedrohung zu liefern ohne dabei völlig den Marveltypischen Humor ganz abzustellen, wenn sie es schaffen Helden ein würdiges Ende zu schreiben ohne dabei die Fans zu verprellen, dann ist dieser Film ein echtes Stück Kinogeschichte.

Und falls nicht, wird der Film wahrscheinlich trotzdem kein Verlustgeschäft.

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY