Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Wird es Marvels "The Flash"?

Doctor Strange dabei! Weitere wilde "Spider-Man 3"-Gerüchte (Update)

Doctor Strange dabei! Weitere wilde "Spider-Man 3"-Gerüchte (Update)
35 Kommentare - Mo, 19.10.2020 von R. Lukas
Jamie Foxx und Electro sind nur der Anfang. In Sachen "Spider-Man 3" kocht die Gerüchteküche gerade fast über, Marvel und Sony spinnen hier etwas Großes zusammen - mit Benedict Cumberbatch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 19.10.2020: Auf Nachfrage von ET Canada hat Sony Pictures die Spider-Man 3-Gerüchte um Andrew Garfield und Tobey Maguire kommentiert, aber nicht wirklich dementiert. Diese gemunkelten Castings seien nicht bestätigt, so ein Vertreter des Studios...

++ Update vom 15.10.2020: Laut Collider hat Spider-Man 3 schon Basislager in New York City aufgeschlagen, um irgendetwas im Stadtbezirk Queens zu drehen. Vielleicht sind es aber auch nur vorbereitende Aufnahmen. Vor sechs Tagen war Tom Holland jedenfalls noch am Uncharted-Set zugange, wie sein jüngstes Instagram-Posting beweist (siehe unten).

++ Update vom 14.10.2020: Achtung, heißes Gerücht (schon wieder)! FandomWire zufolge haben Andrew Garfield und Tobey Maguire beide für Spider-Man 3 unterschrieben, um Tom Holland dabei zu helfen, all seine Feinde zu besiegen. Der Film soll tatsächlich das erste Live-Action-"Spider-Verse" erschaffen, und die zwei anderen Spideys sollen im letzten Akt ins Geschehen eingreifen - nicht nur als Post-Credit-Cameo, sondern so richtig. Hollands Peter Parker soll es mit vielen Spider-Man-Schurken aus allen Sony-Spider-Man-Filmen sowie einigen neuen zu tun bekommen, da wird er Unterstützung brauchen...

++ Update vom 12.10.2020: Will Vincent D’Onofrio, der Wilson Fisk/Kingpin aus der Netflix-Serie Marvels Daredevil, etwa auch da rein? Es scheint fast so, wenn wir diesen Tweet zu Spider-Man 3 richtig deuten.

++ Update vom 09.10.2020: Na, wenn das kein eindeutiger Hinweis darauf ist, dass Spider-Man 3 das Multiversum erschließt: Benedict Cumberbatch taucht als Doctor Strange und Spidey-Mentor auf! Frühere Mentoren stehen bekanntlich aus - äh - diversen Gründen nicht zur Verfügung... Für Cumberbatch könnte es stressig werden, da Spider-Man 3 und Doctor Strange in the Multiverse of Madness beide noch diesen Monat in Produktion gehen sollen. Der eine Film wird in Atlanta gedreht, der andere in London.

++ News vom 07.10.2020: Das, was Warner Bros. und DC Films mit The Flash veranstalten, scheinen Disney und die Marvel Studios so ähnlich mit Spider-Man 3 vorzuhaben. Es wird immer deutlicher: Das Multiversum hält auch im Marvel Cinematic Universe Einzug, und zwar mit aller Macht!

Nicht nur darf J.K. Simmons wieder als J. Jonah Jameson über Tom Hollands Spider-Man herziehen, und nicht nur feiert Jamie Foxx ein überraschendes Comeback als Max Dillon/Electro, der elektrisierende Superschurke aus Marc Webbs The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro (diesmal aber nicht in Blau). Nein, die aktuell kursierenden Gerüchte reichen noch viel weiter. Viele Fans sind überzeugt davon, dass sich Marvel und Sony Pictures für eine Art "Spider-Verse"-Event zusammenschließen - etwas, das im Hinblick auf Doctor Strange in the Multiverse of Madness durchaus Sinn ergeben könnte.

So berichtet die YouTuberin Grace Randolph, Kevin Feige versuche, für Spider-Man 3 alle drei Live-Action-Spideys zusammenzubringen, Holland, Andrew Garfield und Tobey Maguire. Ihr zufolge könnten auch die Sinister Six in dem Film auftauchen, der tatsächlich das Multiversum thematisieren soll. Und einer der Gründe, warum Maguire und Garfield bei Spider-Man 3, einem Sony-Film, mitmachen sollen, soll sein, dass Feige sie anschließend auch für Doctor Strange in the Multiverse of Madness nutzen will, wo zufälligerweise Sam Raimi, Maguires alter Spider-Man-Regisseur, das Sagen hat. Ein anderes Gerücht besagt, dass Kirsten Dunst, die Mary Jane Watson aus der Raimi/Maguire-Trilogie, und Dane DeHaan, der Harry Osborn/Green Goblin aus The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro mit Garfield, ihre jeweiligen Rollen ebenfalls wieder aufnehmen könnten. Wohin soll das alles noch führen...?

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.10.2020 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das wäre genau das, was ich mir in dieser News gewünscht habe. smile


Avatar
Ninjamoehre : : Moviejones-Fan
07.10.2020 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.20 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Cool wäre es noch wenn alle Schauspieler, die Spiderman bisher nur synchronisiert haben (in einer Serie, in einem Spiel oder in Into the Spiderverse) ebenfalls auftauchen nur eben als Schauspieler in Kostümen. Da könnte dann Nicolas Cage Spiderman sein

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.10.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
07.10.2020 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hmm... ich bleibe skeptisch. Solange sie den Fokus des Films auf die Fortführung der FFH-Story setzen, bin ich zufrieden; zu viel Multiverse in Spidey 3 fände ich tatsächlich ein bisschen overkill. Ich vertraue Feige und Watts, dass sie einen (vorerst) runden Abschluss der ersten MCU Spider-Man Trilogie finden, allerdings hoffe ich, dass Sony sich da nicht allzuviel einmischt. Ich freue mich tierisch aufs Multiverse und das Strange Sequel ist mein meisterwarteter Phase 4-Film, aber ich möchte nicht, dass es so chaotisch wird, wie es bei DC und The Flash klingt. Zudem hat sich Dunst glaube ich in der Vergangenheit nicht unbedingt positiv über die aktuelle Spider-Man Inkarnation geäußert und DeHaan war auch nicht gerade eine Glanzfigur der TASM-Filme. Schade, dass Francos Ruf so angekratzt ist und er sich vom Mainstream-Hollywood (notgedrungen) verabschiedet hat, denn seinen Green Goblin hätte ich gerne nochmal gesehen.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
07.10.2020 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Ich will alles haben! Jetzt! Sofort! Shut up and take my motherf... money! laughing

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY