Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer Galerie
"Discovery" S3-Update, "Lower Decks"-Bilder

Es dauert, aber: "Star Trek - Discovery" Staffel 3 ist das Warten wert (Update)

Es dauert, aber: "Star Trek - Discovery" Staffel 3 ist das Warten wert (Update)
2 Kommentare - Fr, 17.07.2020 von S. Spichala
Drei "Star Trek"-Panels sind bei der Comic-Con@Home geplant, doch wie ist eigentlich der Stand der Dinge für "Star Trek - Discovery" Staffel 3? Co-Showrunnerin beruhigt via Twitter.
Es dauert, aber: "Star Trek - Discovery" Staffel 3 ist das Warten wert

++ Update vom 17.07.2020: Apropos Star Trek - Lower Decks, zwei neue Bilder und ein Miniteaser sind da! Zu den Bildern kommt ihr beim Klick auf den Link im Twitter-Posting hier, den Teaser haben wir ganz unten mit angehängt.

++ News vom 15.07.2020: Bekanntlich ist die Frage nun beantwortet, was eher kommt, Star Trek - Discovery Staffel 3 oder die neue Animationsserie Star Trek - Lower Decks. Da für Letztere nun der US-Start am 6. August steht, für Discoverys neue Season aber noch kein Start offenbart wurde, dürfte sie erst später fertig werden. Zumindest fragten sich Fans, wie es denn nun um die neue Season steht.

Auch angesichts der Tatsache, dass für die Comic-Con@Home zwar drei Star Trek-Panels inklusive Discovery offenbart wurden, bezüglich der neuen Staffel aber nichts angeteast wurde, sondern nur von einem Tableread der Finalfolge von Staffel 2 mit dem Cast und einem Q&A die Rede ist. Geheimnistuerei von CBS All Access? Oder eine Bestätigung, dass wir noch lange auf Staffel 3 warten müssen?

Co-Showrunnerin Michelle Paradise beruhigte die Fans via Twitter zumindest halbwegs damit, dass man mit der Postproduktion von Star Trek - Discovery Staffel 3 so rasch vorwärts schreite wie irgend möglich, doch es dauere in diesen Zeiten eben etwas länger - das Warten sich aber lohnen werde. Sicher eine Anspielung auf die Corona-Krisenzeit, die in den USA immer wieder besonders hohe Wellen schlägt mit hohen Neuinfektionen und damit einhergehend auch Zurücknahmen von Lockerungen und wieder mehr Menschen in Quarantäne.

Vollstes Verständnis für das Team, auf ein gutes Ergebnis warten wir auch gern etwas länger. Hierzulande dann wahrscheinlich wieder bei Netflix zu sehen.

Quelle: Trekmovie
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
17.07.2020 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bezweifel ich stark, dass hier das Warten lohnt, da Staffel 1 + 2 schon unfassbarer Müll waren.

Das ist alles, nur nicht Star Trek.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
15.07.2020 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 776 | Reviews: 2 | Hüte: 19

"Es dauert, aber: "Star Trek - Discovery" Staffel 3 ist das Warten wert"

Ist das wirklich so?

Das Warten auf eine weitere Staffel The Orville ist es wert. Nicht dieser Mist Discovery und auch nicht Staffel 2 Picard.

Forum Neues Thema