Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Fringe"s Joshua Jackson peilt TV-Rückkehr mit Showtime-Pilot "The Affair" an

"Fringe"s Joshua Jackson peilt TV-Rückkehr mit Showtime-Pilot "The Affair" an
0 Kommentare - Di, 27.08.2013 von R. Idesheim
Joshua Jackson ist den Lockrufen von Showtime erlegen. Der "Fringe"-Star erweitert den Cast des "The Affair"-Piloten. Er spielt den Ehemann von Ruth Wilsons Fremdgängerin.

Der nächste Fringe-Star sitzt wieder fest im Sattel, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mehr als ein halbes Jahr nach dem Ende der Sci-Fi-Mysteryserie meldet sich nicht nur Anna Torv (wir berichteten), sondern auch ihr Ex-Kollege Joshua Jackson wieder im US-Fernsehen zurück. Der Peter Bishop-Mime räumte eine Hauptrolle im Showtime-Piloten The Affair ab.

The Affair wird als intensive und intime Erforschung von zwei Ehen beschrieben, die durch eine Affäre zerschlagen werden - mit all den daraus entstehenden Konsequenzen. Im Fokus der Handlung steht Noah (Dominic West, The Wire), ein guter Ehemann und hingebungsvoller Vater von vier Kindern, dessen angenehme Welt zu implodieren droht, als er Alison (Ruth Wilson, Luther) kennenlernt, von der er denkt, sie sei seine Seelenverwandte...

Jackson schlüpft in die Rolle des Cole, ein schonungslos realistischer Cowboy, der mit Alison (Wilson) verheiratet ist. Deren emotional geladene Ehe verkompliziert sich durch Alisons Affäre mit Noah umso mehr. Maura Tierney (Emergency Room - Die Notaufnahme) porträtiert Noahs langjährige Ehefrau Helen.

Die beiden In Treatment - Der Therapeut-Produzenten Sarah Treem und Hagai Levi hatten die Idee zum Beziehungspiloten The Affair, der sowohl aus der männlichen als auch der weiblichen Perspektive erzählt werden soll.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN