Anzeige
Anzeige
Anzeige

Analog

News Details Reviews Trailer
Chad Stahelski sichert sich Regie

"John Wick"-Regisseur geht mit Comic-Adaption "Analog"

"John Wick"-Regisseur geht mit Comic-Adaption "Analog"
0 Kommentare - Do, 24.05.2018 von N. Sälzle
Im Kino hat er sich im Action-Genre mit "John Wick" bereits bewiesen. Mit "Analog" steht Stahelski nun auch im TV die Erfolgstür offen. Unterstützung erhält er vom "Colony"-Schöpfer.

Obwohl Chad Stahelski auch nach John Wick - Kapitel 3 Lionsgate treu bleibt, dürfte für den Regisseur keinerlei Langeweile aufkommen. Jede Menge Action darf es auch dieses Mal wieder sein, hat er sich doch den Regieposten bei der Comic-Adaption Analog gesichert.

Diese stammt aus dem Hause Image Comics und ist in der nicht allzu fernen Zukunft angesiedelt, in der die Sicherheit im Internet völlig zerstört wurde. Geheimnisse werden daher nicht länger über das Internet versendet, sondern stattdessen bewaffneten Kurieren anvertraut, den sogenannten "Ledger Men".

Einer von diesen ist Jack McGinnis, der eine Waffe in der einen und einen Koffer in der anderen Hand hält. Denn an jeder Ecke lauern neue Gefahren und Jack muss besonders vorsichtig sein, hat er doch seinen Teil zu der Internetkatastrophe beigetragen.

Die Comic-Vorlage stammt aus der Schmiede von Autor Gerry Duggan und Künstler David O’Sullivan. An der Serie versucht sich Stahelski gemeinsam mit Ryan Condal, der sich für die gefeierte Endzeitserie Colony verantwortlich zeichnet und das Drehbuch liefern wird. Über weitere Details schweigt man sich bislang allerdings noch aus. 

Erfahre mehr: #Comics, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY