Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fargo

News Details Reviews Trailer
Fargo

Kultig wie der Kinofilm? Noch mehr schwarzhumorige "Fargo"-Einblicke (Update)

Kultig wie der Kinofilm? Noch mehr schwarzhumorige "Fargo"-Einblicke (Update)
0 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von R. Lukas
Visuell unterkühlt und charakterlich einfach nur schräg: Auch in den neuesten "Fargo"-Videos kommt der typische Coen-Stil durch.

Update: FX spendiert uns nun auch noch die Eröffnungsszene von Fargo, satte 7 Minuten! Wir haben euch die Szene direkt als erstes Video vor die anderen gepackt, damit ihr nicht so weit runter scrollen müsst. Viel Spaß beim Anschauen - es geht ziemlich dramatisch los, doch auch der schwarze Humor kommt schnell zum Zuge.

++++++++

Langsam biegt FX mit Fargo auf die Zielgerade ein, bis zum US-Serienstart am 15. April sind es schließlich nur noch zwei Wochen. Grund genug, das Marketing weiter am Laufen zu halten. Das geschieht mit einer neuen Featurette und drei Promo-Teasern, getränkt mit dem typisch schwarzem Humor des Coens-Films, der als Inspiration und Maßstab dient.

Wie er in der Featurette erklärt, fasst Showrunner, Autor und Produzent Noah Hawley (Bones - Die Knochenjägerin) die zehnteilige Miniserie eher als Zehn-Stunden-Film auf. Also wollte man auch einen filmreifen Cast haben - Mission erfüllt, kann man da wohl nur sagen, denn mit Leuten wie Billy Bob Thornton (Armageddon), Martin Freeman (Sherlock), Colin Hanks (King Kong) oder Oliver Platt (2012) ist Fargo hochkarätig besetzt.

Thornton spielt Lorne Malvo, einen manipulativen Mann ohne feste Wurzeln, der das Leben des Kleinstadt-Versicherungsvertreters Lester Nygaard (Freeman) auf den Kopf stellt. Polizist Gus Grimly (Hanks), ein alleinerziehender Vater, muss sich derweil zwischen seiner eigenen Sicherheit und seinen Pflichten als Cop entscheiden, als er es mit einem Killer zu tun bekommt. Weitere bekannte Namen bei Fargo sind Bob Odenkirk (Breaking Bad), Kate Walsh (Private Practice), Joey King (White House Down) und Adam Goldberg (Der Soldat James Ryan).

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY