Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch vor der Geeked Week der Trailer

Endlich: Erster Trailer zu "The Umbrella Academy" Staffel 3! (Update)

Endlich: Erster Trailer zu "The Umbrella Academy" Staffel 3! (Update)
0 Kommentare - Mo, 23.05.2022 von S. Spichala
Zum zweiten Mal feiert Netflix die Geeked Week, die eigene Con, die letztes Jahr erstmals stattfand. Und zwar Anfang Juni - sicher auch mit Material zu "The Umbrella Academy". Vorab gibt es den Trailer und Poster.
Endlich: Erster Trailer zu "The Umbrella Academy" Staffel 3!

++ Update vom 23.05.2022: Auch wenn die Geeked Week noch vor dem Start von The Umbrella Academy Staffel 3 stattfindet - einen ersten Trailer und das neue Serienposter gibt es jetzt schon!

"The Umbrella Academy" Season 3 Trailer 1 (dt.)

"The Umbrella Academy" Season 3 Trailer 1

++ Update vom 26.04.2022: Weitere Charakterposter zu The Umbrella Academy Staffel 3 sind da, welche jeweils die Hargreeves-Geschwister und ihr Gegenpart einer offensichtlich alternativen Sparrow Academy-Version vorstellen. Nunja, Multiverse ist ja ein trendy Thema... Erst recht, wenn Zeitreisen für Chaos im Universum sorgten, wie es unsere Antihelden zuvor schon taten.

Ihr findet die neuen Poster alle unten in der Galerie, diesmal sind es Ben vs. Diego, Alphonso vs. Klaus, Five vs. Sloane, Viktor vs. Christopher und Jayme vs. - einem verschwundenen Gegenpart.

Und dann wird auch noch ein Comic-Geschenk zum Comic Free Day angeteast! Vielleicht ja online, sodass man es auch hierzulande lesen kann. Ihr findet den Tweet ganz unten mit angehängt.

++ News vom 23.04.2022: The Umbrella Academy kehrt am 22. Juni mit Staffel 3 zurück, zuvor, nämlich vom 6. bis 10. Juni, findet erneut die Geeked Week statt, mit reichlich Netflix-News, Panels und Footage. Auch zur neuen Season der Comicadaption über die schräge Superhelden-Familie, bestätigt ein Schirm auf dem Poster zur Con, ihr findet das Poster ganz unten als Tweet angehängt. Und ihre Kontrahenten, die Sparrow Academy. Schon jetzt geht es mit neuen Charakterpostern los, nämlich zu Allison Hargreeves vs. Fei Hargreeves!

Zudem gibt es neue Eindrücke vom Set von The Umbrella Academy Staffel 3, ihr findet sie unten via Twitter angehängt. Die Poster wiederum sind in der Galerie unten zu finden. Sicher nur ein Auftakt zu weiteren Postern der anderen Charaktere.

Das Poster zur Geeked Week teast auch Neues zu Stranger Things Staffel 4 an, denn die Premiere der neuen Season trägt den Titel "Chapter One: The Hellfire Club", und auch die Kappe an sich dürfte bekannt vorkommen. Teil 1 von Staffel 4 geht am 27. Mai online, die Con dürfte also dann eher Neues zu Teil 2 anteasen, der am 1. Juli nachfolgt. Bis zur Con wissen dann also auch wir schon mehr zum Thema Hellfire Club.

Zudem sind weitere Schirmchen zu sehen, nämlich die der Umbrella Corporation, es wird als auch Resident Evil-Updates im Laufe der Con geben. Ein Schlüssel verweist wiederum auf Locke & Key. Bekanntlich endet die Comicadaption mit der noch kommenden dann finalen Staffel 3. Hierzu könnte es auf der Con einen Trailer und Starttermin geben, letzterer ist nämlich noch offen.

Es gibt noch weitere symbolische Hinweise auf dem Geeked Week-Poster unten, nun dürft ihr selbst raten, was sie wohl sonst noch anteasen - hust - Arcane! - hust - One Piece - hust - The Sandman - hust... ;-)

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN