Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Netflix mit neuer Thrillerserie von den "Damages"-Machern

Netflix mit neuer Thrillerserie von den "Damages"-Machern
0 Kommentare - Sa, 26.10.2013 von L. Grunwitz
Die Macher der Anwaltsserie "Damages" arbeiten momentan an einem neuen familiären Psychothriller.

Man kann nicht gerade behaupten, dass das Trio um Damages - Im Netz der Macht (Todd A. Kessler, Glenn Kessler, Daniel Zelman) gerade wenig zu tun hat. Wie Netflix nun angekündigt hat, arbeiten sie an einem neuen Psychothriller, welcher aus 13 Teilen bestehen und dessen Produktion bereits 2014 beginnen soll.

Die neue Serie wird dabei einen recht familiären Touch haben und sich um erwachsene Geschwister drehen, deren Leben sich mit einem Schlag verändert, als ihr Bruder wie aus dem Nichts wieder auftaucht. Dabei bleiben aufzudeckende Geheimnisse und Narben natürlich keineswegs aus.

Bei Netflix scheint man sich auf jeden Fall auf die Arbeit mit den Machern zu freuen. Wie Cindy Holland, die Vizepräsidentin für Originalserien des Senders, berichtet, hat man sich richtig gefreut, als die Erkenntnis da war, dass der hauseigene Sender das perfekte Zuhause für die neue Show sei - insbesondere, da man von der Arbeit an Damages ziemlich beeindruckt war.

Wann genau die Ausstrahlung der neuen Serie auf Netflix stattfinden soll, ist noch unklar, genauso wie die Antwort auf die Frage, ob eine Ausstrahlung in Deutschland möglich ist.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY