Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Mehr Mythos, mehr Gut-Böse-Wechsel

Neue Legende in "Legends of Tomorrow" S4, "Supergirl"-Held mit neuem Anzug (Update)

Neue Legende in "Legends of Tomorrow" S4, "Supergirl"-Held mit neuem Anzug (Update)
1 Kommentar - Di, 24.04.2018 von S. Spichala
Mit Constantine und magischen Totems wurde die mythische Welt in "Legends of Tomorrow" Staffel 3 stärker eingeführt, und in die taucht Staffel 4 noch mehr ein. Hier weitere Updates zur neuen Runde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nun posiert Mon-El auch auf einem neuen Poster zu Supergirl Staffel 3 im neuen Anzug, ihr findet es ganz unten angehängt.

++++

Am 9. April ging DC’s Legends of Tomorrow Staffel 3 in den USA bei The CW ins Staffelfinale, wer die aktuelle Runde verfolgt hat, weiß, dass sich einiges verändert hat. Neben dem Abschied der zwei Firestorm-Legenden Grey und Jax und dem Einstieg von Kid-Flash Wally West kam auch Constantine (Matt Ryan) wieder. Der dämonische Oberschurke Mallus, den Damien Darhk mit seiner Schurken-League heraufbeschwor, brachte Constantine gleich mehrfach auf den Waverider. Und die Story um die magischen Totems brachte Vixens Hintergrund und ihre Welt mehr in den Fokus. Zwar verließ Amaya (Maisie Richardson-Sellers) im Finale erneut die Legenden, doch für Staffel 4 ist sie immer noch als Hauptfigur dabei, kommt also wieder.

Auch Matt Ryan als Constantine bleibt als Hauptdarsteller an Bord, und Executive Producer Phil Klemmer versprach mehr von der Welt der Mythen und Monster in Legends of Tomorrow Staffel 4. Man wolle viele Veränderungen, so sollen ein oder auch zwei Legenden dem Bösen verfallen und eine weitere neue Legende kommt dazu. Nachdem Sara aka White Canary dem Bösen schon kurzweilig verfiel, könnte das in Staffel 4 auch länger der Fall sein? Oder trifft es eine andere Legende, vielleicht Amaya? Klemmer versicherte, es bleibe trotz der Mythologie vor allem eine Zeitreise-Serie. Auch bei Supergirl verändert sich einiges in Staffel 3 Teil 2:

Eindrücke von Mon-Els neuem Anzug in "Supergirl" S3

Bisher trug der aus der Zukunft wiedergekehrte Mon-El (Chris Wood) einen schwarzen Anzug, doch bereits in der letzten US-Folge von Supergirl Staffel 3 vor der Pause wurde angeteasert, dass er einen neuen bekommt. Rot mit blauem Mantel wird er sein, wie euch Bilder in der Galerie zur Serie zeigen, eines davon findet ihr unten angehängt. Und auch ein Teaser dazu ist da, der bewegte Eindrücke von Mon-Els neuem Look zeigt.

Mon-El ist Teil einer Superhelden-League aus der Zukunft und hat dort ein paar coole Tricks für den Einsatz des Umhangs gelernt, die er bereits in der ersten Folge von Supergirl Staffel 3 nach der Pause am Montag präsentierte - beim Kampf gegen einen riesigen Toywoman-Dino. Kara aka Supergirl (Melissa Benoist) war mächtig beeindruckt, also wird er ihr ein paar neue Kampftechniken in der kommenden Episode 15 "In Search of Lost Time" beibringen. Im neuen Anzug, versteht sich. Unten der Teaser dazu.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.04.2018 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da ich mich nicht noch mal zum Thema Arrowverse wiederholen will, drück ich meine Meinung, zu allem was zum Arrowverse gehört, heute einfach mal so aus:

WÜRG...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY