The White House Plumbers

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues aus der Serienwelt

Serien-Shortcuts: "Wonder Woman" macht "Queens" # Leonardo Da Vinci in Serie

Serien-Shortcuts: "Wonder Woman" macht "Queens" # Leonardo Da Vinci in Serie
0 Kommentare - Do, 05.12.2019 von N. Sälzle
Gal Gadot adaptiert die Serie "Queens" fürs US-Fernsehen und ein "Poldark"-Star darf sich als Leonardo Da Vinci versuchen.

Gal Gadot adaptiert "Queens"

Wonder Woman-Darstellerin Gal Gadot adaptiert gemeinsam mit ihrem Mann Jaron Varsano die israelische Serie Queens fürs US-Fernsehen. Mit an Bord sind Endemol Shine North America und Endemol Shine Israel.

Die Serie erzählt die Geschichte von Frauen der Malka-Familie, die das Familiengeschäft übernehmen, nachdem ihre Männer von einem rivalisierenden Verbrechersyndikat ermordet wurden.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Leonardo"-Serie in Arbeit

Aidan Turner (Poldark) wird den berühmten Künstler und Wissenschaftler Leonardo Da Vinci spielen, The Man in the High Castle-Schöpfer Frank Spotnitz mit Kollege Steve Thompson (Sherlock) zeichnet sich für die Serie verantwortlich. Eingestiegen in das Projekt von Lux Video, Rai Fiction und Big Light Productions ist nun auch Sony Pictures Television eingestiegen, ein TV-Sender oder Streamingdienst wurde für das Projekt allerdings noch nicht gefunden.

Weitere Rollen wurden mit Freddie Highmore, Matilda de Angelis (The Undoing) und Giancarlo Giannini (Catch-22) besetzt.

Quelle: The Hollywood Reporter

HBO nimmt sich des Watergate-Skandals an

HBO nimmt sich mit The White House Plumbers der Watergate-Affäre an. Nun wurden Woody Harrelson und Justin Theroux als E. Howard Hunt und G. Gordon Liddy verpflichtet. Wer mit der Geschichte vertraut ist, weiß, dass diese beiden Personen mit dafür verantwortlich waren, Richard Nixons Präsidentschaft zu beenden.

Quelle: The Hollywood Reporter

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema